Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus? im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo Community, da mich einige Fragen schon länger interessieren und nun endlich die Zeit dazu hab, mal in einem Fifa ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2011, 15:30   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 17
Standard [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus?

Hallo Community,
da mich einige Fragen schon länger interessieren und nun endlich die Zeit dazu hab, mal in einem Fifa Forum zu posten mache ich das auch.

Ich bin seit eh und je leidenschaftlicher Fifa Spieler - seit '99 alle Fifa gespielt.

Vor paar Jahren musste dann eine neue Konsole her und es ging richtig los mit dem Onlinezocken.

Jetzt hätte ich ein paar Fragen, im Moment spiel ich Liga 2.
Wie spielt / habt ihr in (älteren) Fifa gespielt??
(1) Wendet ihr Schnelltaktiken an??
(2) Benutzt ihr Tricks?
(3) Wie findet ihr die Regel, nach bevor 5 Minuten passé sind abhauen zu dürfen, ohne eine Niederlage zu bekommen??

(1) Also ich muss sagen, dass ich eig so gut wie NIE Schnelltaktiken mache. Sowohl in der Vorwärtsbewegung, als auch in der Defensivbewegung. Die Abseitsfalle benutze ich ab und zu, aber eher auch nie. Diese muss gekonnt eingesetzt werden, denn sonst rennt der Gegner mit 4 Mann alleine aufs Tor zu. Die anderen Schnelltaktiken wähle ich nicht, da ich finde, dass die KI der "mitspielenden" Spieler deiner Mannschaft, dazu noch nicht weit genug ist. Das einzige was ich verwende ist, "Ausgeglichen" oder "Sehr offensiv" . Das "Defensive" verwende ich nie, da ich da einen "Mythos" gefunden habe Immer wenn ich auf Defensiv stell, fange ich mir grundsätzlich ein Tor ein

(2) Zu den Tricks, finde ist folgendes zu sagen, dass sie nur zum richtigen Zeitpunkt angewandt, etwas bringen, das andere, führt dann entweder dazu, dass man in einen totalen Konter läuft wenn man den Ball verliert, oder einfach nur zeigt, wie toll man doch wäre, wenn man Tricks anwenden könnte Nur die KUNST ist es, sie genau im richtigen Moment anzuwenden. Die einzigen Tricks die ich anwende sind "McGeady-Spin", "Rainbow-Flick" "360-Drehung", "Rabona" (wenn ich hoch führe und nen "Kunsttor" machen will ) und den FakeRabona.

(3) Es gibt hier einen Vorteil (naja eineinhalb *g*) und einen Nachteil
Der Vorteil wäre, dass wenn man merkt, dass das Spiel laggt, rausgehen kann und nen neues Anfangen kann. Der Andere Vorteil und somit auch Nachteil ist, dass wenn man in den ersten 5 Minuten ein Tor macht bzw. kassiert, man rausgehen kann und dann keine Niederlage zugeschrieben bekommt. Aber ich denke, hautpsächlich, hat das EA für die Lagger gemacht. Sollten sie mal irgendwie patchen, wenn ein Tor fällt und man geht raus..

Meine Meinung zu dem Ganzen. Mich würde Eure auch BRENNEND interessieren )

SoFar
Epinephrin
Epinephrin90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 10:57   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus?

Hi, interessanter Thread!

(1) Ich benutze kaum Schnelltaktiken. Wenn ich aber hinten liege oder merke, dass ich total überlegen bin und den Ball trotzdem nicht reinbekomme, stelle ich schonmal auf hohen Druck und lasse die IV mit nach Vorne, das hilft teilweise schon.

(2) Tricks benutze ich auch kaum. Ab und zu, wenn, wie du bereits gesagt hast, der Moment dafür perfekt ist. Ich habe aber auch nicht wirklich die Ahnung wie welcher Trick funktioniert, da ich sie ja kaum einsetze. Finde es aber immer blöd wenn der Gegner wie verrückt anfängt zu tricksen, sobald er mal mit 2 oder 3 Toren Differenz führt.

(3) Finde ich eigentlich auch sinnvoll. Man muss halt hoffen, dass andere Spieler so fair sind und nicht das Spiel verlassen, sobald sie merken, dass sie unterlegen sind. Ein 1:0 in den ersten 5 Minuten hat ja auch nicht immer was zu sagen. Ich würde das so beibehalten wie es ist und der jeweiligen Person erstmal ne Nachricht schreiben, dass er sich nicht sehr sportlich verhalten hat.

lg
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 12:17   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 17
Standard AW: [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus?

Zitat:
Zitat von dadum Beitrag anzeigen
Hi, interessanter Thread!

(1) Ich benutze kaum Schnelltaktiken. Wenn ich aber hinten liege oder merke, dass ich total überlegen bin und den Ball trotzdem nicht reinbekomme, stelle ich schonmal auf hohen Druck und lasse die IV mit nach Vorne, das hilft teilweise schon.
ne ganz noobie Frage, wenn man das einmal einstellt, zählt das dann für den Rest des Spiels oder wie lange ist der "hohe Druck" und "IV nach vorne" dann vorhanden?
Epinephrin90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 15:30   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus?

bist du was anders wählst denk ich

1) mach eig immer konter

2) nur 360 manchmal da ich die anderen gar nicht kann ;D

3) geh in ne online liga dann ist das geregelt
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 16:22   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus?

Ja soweit ich weiß, muss man dann erstmal wieder was anderes auswählen . Man sollte halt wissen was wofür gut ist wenn man es wählt. Ich benutze wie gesagt auch sehr selten die Schnelltaktiken. Aber vor allem wenn du extrem überlgen bist lohnt es sich.
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 22:54   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7
Standard AW: [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus?

Zitat:
Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
(1) Wendet ihr Schnelltaktiken an??
(2) Benutzt ihr Tricks?
(3) Wie findet ihr die Regel, nach bevor 5 Minuten passé sind abhauen zu dürfen, ohne eine Niederlage zu bekommen??
(1) Wendet ihr Schnelltaktiken an??
Sehr sehr selten (quasi nie). Wenn, dann nur offensiv (wenn ich so ab der 70. mit 1 Tor zurück liege) bzw. defensiv (wenn ich ab der 80. mit 1 Tor zurück liege und merke, dass der Gegner näher an einem Tor dran ist wie ich )

(2) Tricks...kommt darauf an, in den niedrigeren Ligen (bis Liga 3 etwa, je nach Gegner) hab ich oft Tricks benutzt, da wars dann auch nicht so schlimm wenn man dadurch mal in nen Konter gelaufen ist.
Zurzeit benutze ich eher selten Tricks, spiel gerade in Liga 1 ( ohne jetzt angeben zu wollen oder so.. ), da bringen die nicht ganz so viel
Die angetäuschte Hacke bzw. angetäuschter Rabona, Übersteiger, 360 oder der "Hacke an Hacke" benutz ich ab und zu noch, aber da muss ich dann schon 3:0 führen oder so

(3) Kam bei mir bis jetzt noch nicht vor dass es quasi unspielbar gelaggt hat, und auch bei frühen Toren hat der Gegner bei mir bisher noch nicht abgebrochen (geschweige denn dass ich mal abgebrochen hätte oder so..)
5 Minuten sind dennoch okay finde ich, gerade falls es mal vorkommen sollte, dass der Gegenüber noch mit einem Holzmodem unterwegs ist ;-)
Firewuuschd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 23:34   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 17
Standard AW: [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus?

Zitat:
Zitat von Firewuuschd Beitrag anzeigen

(2) Tricks...kommt darauf an, in den niedrigeren Ligen (bis Liga 3 etwa, je nach Gegner) hab ich oft Tricks benutzt, da wars dann auch nicht so schlimm wenn man dadurch mal in nen Konter gelaufen ist.
Zurzeit benutze ich eher selten Tricks, spiel gerade in Liga 1 ( ohne jetzt angeben zu wollen oder so.. ), da bringen die nicht ganz so viel
Die angetäuschte Hacke bzw. angetäuschter Rabona, Übersteiger, 360 oder der "Hacke an Hacke" benutz ich ab und zu noch, aber da muss ich dann schon 3:0 führen oder so
Heute in Liga 2 aufgestiegen. Nachdem ich zuvor zum 3x in Folge mit einem Punkt an Liga 2 vorbei bin Mal schaun was nun in Liga 2 abgeht

Zu (1)
Wenn ich nun sage Dass "IV mitstürmen" & "Konter" ausgeführt werden soll, wird das beides ausgeführt? Bzw wie würde ich meinen IV wieder nach hinten schicken ohne eine weitere Schnelltaktik auswählen zu müssen?
Epinephrin90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 09:45   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 43
Standard AW: [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus?

(1) Schnelltaktiken nutze ich eigentlich schon...mal so mal so...kommt immer darauf an, wie mir gerade ist

(2) Tricks nutze ich eigenltich nie...kann mich auch so durchsetzen...aber ich weiß auch nicht wo wlecher TRick ist und daher...nööööö

(3) Find ich eigentlich ok. Was sagt ein Tor in den ersten 5 min...nix...wenn man nach 5 min schon aufgibt, dann sollte man besser n anderes Spiel spielen und nicht Fifa
Shu81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Diskussion] Wie spielt ihr im Onlinemodus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 2009 startet im Onlinemodus und in ca 2-4 Sekunden wird abgebrochen Fifa09Fan FIFA 09 Online Gaming 0 05.03.2010 00:42
PadPatcher Liga im Onlinemodus liteuser13 FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:15
Keine Musik mehr in Onlinemodus schalkerchris22 FIFA 09 Online Gaming 12 17.11.2008 18:41
Ruckler nur im Onlinemodus schane82 FIFA 09 Forum 3 21.10.2008 21:14
Patch für den onlinemodus? Golfi1812P FIFA 08 Forum 1 16.07.2008 16:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de