FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Restriktivproblem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24914-restriktivproblem.html)

Juli776 12.12.2011 20:24

Restriktivproblem
 
Ich habe auch das selbe Problem, welches die meisten haben. Ich kann meine Firewall - Einstellung nicht ändern. Sie steht momentan auf restriktiv und so kann ich mit Freunden nicht Online Spielen.
Wenn das weiterhelfen sollte : Ich habe ein Vodavone Modem 803 und eine Ps3. Internetverbindung ist auch vorhanden.
Könnte mir bitte jemand ! ohne Expertensprache ! die Schritte erklären, die ich zu tun habe.
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke. :lach3:

apollox 12.12.2011 20:31

AW: Restriktivproblem
 
Nutzt bitte die Suchfunktion, es gibt schon jede Menge Themen zum Restriktivproblem;)

#CLOSED#


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024