FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Schon wieder beschiss (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24922-schon-wieder-beschiss.html)

Shu81 13.12.2011 13:05

Schon wieder beschiss
 
Hey Leute
ich muss euch mal was fragen...ich bin jetzt aufgestiegen in die 5.Liga...und ich probier gerne mal andere mannschaften aus...immer die gleichen nervt mich....natürlich habe ich gerad 3 Spiele in Folge verloren....aber was für ein BEschiss....mich kotzt das langsam sowas von an......
Mein Gegner grätscht mich im Strafraum um obwohl der Ball schon längst weg ist und ich bekomm KEINEN Elfer...er läuft zweimal in meinen Abwehrspieler und ich bekomm GelbRot....ich spiel den Torwart aus und steh vor dem Tor und der TW liegt am Boden in einer Ecke...ich spiel rüber und schieß rauf....ey der passt zum gegnerischen TW....das kotzt mich sowas von an....hab kein Problem zu verlieren aber ich bin schon wieder sowas von bedient.....geht euch das auch so????
Heute ist wieder einer dieser Tage wo gar nichts klappt!!!!!!!!!!!:angryfire:

Muräne 13.12.2011 18:09

AW: Schon wieder beschiss
 
Lies dir den "Heul THread" durch, dann weisst du wie es manchen geht :)

Shu81 13.12.2011 18:44

AW: Schon wieder beschiss
 
Jetzt gehts ja auch schon wieder....bin immer nur so aufgewühlt nach dem "Scheiß" Spiel:applaus:

Ich glaub ja, dass wenn man die ersten beiden SPiel schon so krass verliert dann kann man die PS3 auch wieder ausmachen und es einen anderen Tag probieren....

Wie sagte mein Kumpel
Fifa ist Tages- und Wetterabhängig:)

Epinephrin90 13.12.2011 19:02

AW: Schon wieder beschiss
 
Zitat:

Zitat von Shu81 (Beitrag 483987)
Wie sagte mein Kumpel
Fifa ist Tages- und Wetterabhängig:)

Da hat er wohl recht.

Zu deinem Schussproblem kann man nur sagen, schau mal in deine Controller-Einstellungen :)

Shu81 13.12.2011 19:34

AW: Schon wieder beschiss
 
wieso...was muss da stehen????

hab eben nochmal 2 Spiele gemacht aber hätte ich es mal gelassen.....sowas schwules....Was bei mir nicht klappt, klappt bei den anderen.....ich schieße 5xPfosten...platziert frei vor dem Tor...alles klaro.....
Ich hab mitlerweile die Fresse so voll.....Aber morgen sieht alles schon wieder anders aus....solange bis ich Fifa spiele:komisch:

Epinephrin90 14.12.2011 18:27

AW: Schon wieder beschiss
 
wenn du 5 x vorm leeren tor nur an den pfosten triffst, dann is das bestimmt "beschiss"...

brauchste mehr skill :D

blendn 15.12.2011 22:33

AW: Schon wieder beschiss
 
Zitat:

Zitat von Epinephrin90 (Beitrag 484433)
wenn du 5 x vorm leeren tor nur an den pfosten triffst, dann is das bestimmt "beschiss"...

brauchste mehr skill :D

Das ist Schwachsinn was du erzählst, aber wahrscheinlich bist du einer der Glücklichen, denen das nie so geht! Ich kann die Erfahrungen, wie viele andere auch, nur bestätigen und deshalb kotzt mich FIFA 12 nur noch an! Das beschi.... FIFA aller Zeiten!!! Es muß irgendwo ein Fehler im Spiel sein oder es gibt Cheats woran das liegt, aber normal ist das nicht!
Mein "Werdegang" und der Grund der Frustration! Fifa 12 am ersten Tag gekauft und Anfangs auch fast nur gewonnen, da ja alle neu waren! Gut ich hab jetzt nicht so viel Zeit zu zocken und deshalb werden meine Gegner halt besser, aber meine Statistik haben mir die Select-Button Player versaut (= erster Cheat)! Seitdem hab ich immer so zw 10 und 20 Spiele mehr verloren als gewonnen und das ist was mich stört! Deshalb spiele ich auch, aber man hat keine Chance das zu ändern! Warum? Weile es immer gleich läuft! Es gibt Wochen, da gewinn ich praktisch kein Spiel -> -20 und dann sind es wieder Wochen, da Gewinn ich mind. 80% der Spiele -> -10! Warum das so ist? An mir liegts nicht, ich hab immer das gleiche Team, die gleiche Taktik und ich Spiel auch immer gleich "gut"! Von den Ligen wander ich dann immer von 5 auf 3 und wieder zurück und zwar ohne mal in einer zu bleiben, denn wie gesagt, entweder ich gewinne fast nur oder eben ich verliere nur! Die Wochen wechseln sich aber regelmäßig ab und in den Wochen, wo ich kaum Spiele gewinne ist es einfach so, das meine Spieler wesentlich langsamer sind als die meiner Gegner (sowohl von der Reaktion als auch vom laufen), jeder Ball, auch noch sooft abgewehrt, wieder beim Gegner landet, bis es halt klingelt, ich lächerliche Elfmeter gegen mich bekomme und selber keinen, selbst wenn ich im 16er weggegrätscht werde und jeder Schuß, sei er auch noch so weit, bei mir im Tor ist und bei mir gehen platzierte Schüsse an den Pfosten, werden gehalten, abgeblockt oder gehen vorbei....... Und das mit der Geschwindigkeit der Spieler ist auch keine Einbildung, denn gehe ich in "Nicht-Ranglistenspiele" ist alles wie es sein soll und ich gewinne auch wieder! Nur wenn ich dann glaube, oh es läuft wieder und Spiele wieder um "Punkte", schlafen meinen Spielern wieder die Füße ein und es hagelt nur noch Niederlagen!!! Und das allerbeste ist noch, meistens führe ich auch noch, weil am Anfang der Spiele ist oft alles noch gut, aber nach kurzer Zeit nur noch "hinterherrennen"! Und kommt jetzt nicht mit "die Spieler werden halt erschöpft sein" denn die "Zustandsanzeige" ist bei jedem Spieler noch ganz voll!!!

Shu81 16.12.2011 10:24

AW: Schon wieder beschiss
 
Was gibts da noch zu sagen....nicht ganz so extrem aber so änlich gehts mir nämlich auch....schon komisch ne.

Gestern war n Freund bei mir und wir haben mal so an einem TV gegeneinander gespielt...er hat mir nice geglaubt was ich ihm erzählt habe...Jetzt tut er es...er fand das total komisch...Meine sind handlungslahm...direktes Spiel ist fast nicht möglich....ich drücke vorher schon Pass aber mein Spieler nimmt den erst an um sich dann umzudrehen und dann ist der Ball auch schon weg...komisch

Das mit den Elfern kenn ich auch....ich bekomme Elfer gegen mich wo ich mich frage, was ich gemacht habe.....und im Gegesatz dazu ich bin im Starfraum beim Gegner..spiele den Ball weg und dann, also erst wesentlich später werd ich umgegrätscht....ich hab gar nicht gewusst, dass man n Salto machen kann bei Fifa.....ohne scheiß ich hab n Salto gemacht....Der Pfiff blieb aus....ich hab nur noch gelacht.....wenn sowas im realen Fussball passieren würde wäre das ROT, Elfer und midest. 5 Spiele sperre....aber was solls
Habt ihr noch mehr solche Erfahrungen??? Würde mich mal interssieren:komisch:

Kaka 16.12.2011 16:24

AW: Schon wieder beschiss
 
Manche komischen Bewegungen, vor allem nach Fouls und Zusammenstößen hängen wohl mit Bugs der neuen Impact Engine zusammen, das könnte bei deinem Salto auch so gewesen sein. Da passieren manchmal Bewegungen die so nicht beabsichtigt waren und vielleicht von der Engine auch nicht erfasst werden, weshalb es in der Bewertung (Elfer oder Foul ja/nein) etwas seltsam ausfallen kann.

blendn 16.12.2011 19:41

AW: Schon wieder beschiss
 
So ich bin jetzt von Liga 3 (wo ich mich einige Zeit gut gehalten habe) direkt runter in Liga 6 und werd wahrscheinlich wieder abseteigen! Gewonnene Spiele insgesamt vielleicht 3 oder 4 und ähnlich viele Unentschieden! Einfach nur noch lächerlich!!!!!!!! Obwohl meine Statistik jetzt vollkommen im A... ist kann ich eigentlich nur noch drüber lachen, wie meine Spieler rumhampeln :rofl2:
Das beste war heute, ich spiele gegen einen, der war wirklich mies, ich steh ungefähr 10 mal allein vor dem Tormann, aber entweder gehalten, Pfosten oder vorbei! Normal halt! Aber dann kam der Brüller des Tages! Mein Tormann nimmt den Ball auf, weil der ihn sich zu weit vorlegt, keine Berührung oder was und was passiert???? Genau, ein Pfiff, ein Elfer in der 88en und ich verlier 0:1 :komisch::komisch::komisch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024