Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 613
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2011, 14:26  

Beitrag #1

Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Peet2802s Avatar
Peet2802
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hi,

Da wir NIE ohne TW spielen wäre es schon von Vorteil, wenn wir noch einen 2. TW hätten.

Zu unserem Club:

New Chapter haben jz ca. 6.000 Pkt uns gibt es erst seit 2 Monaten von daher ist das ne gute Ausbeute wie ich finde.

Wir spielen alle schon seit Fifa 09 sehr intensiv den Club Modus, also du wirst es bei uns nicht mit Noobs zu tuen haben Lachen

Deswegen wird auch von neuen Spielern ein gewisses Maß an Skill erwartet. Zufrieden

Gezockt wird täglich, meistens ab min. 6 Spielern, zu 11 wird auch manchmal gespielt.

Also ich hoffe ich hab jz nicht umsonst soviel geschrieben und es meldet sich mal jmd bei mir, würde mich freuen Zwinkern

PSN-ID: Peet2802

MfG


Edit: Bitte keine absoluten Club-Neulinge melden, eine gewisse Erfahrung sollte schon vorhanden sein!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Pro Club (6000 Pkt) sucht TW Pro Club (6000 Pkt) sucht TW