Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 205
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2011, 16:45  

Beitrag #1

wolffi007s Avatar
wolffi007
Beiträge: 1
wolffi007s Avatar
wolffi007
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe folgendes Problem, seit gestern verliere ich nur noch bei Fifa, ich wurde von der 5 Liga durchgereicht bis in die 8te Liga.

Ich verstehe das nicht, die Gegner sind alle viel schneller und bekommen immer den Ball.

Es klappt einfach nicht mehr.

Weis jemand irgendwas ob momentan Cheaterprobleme oder Ähnliches aufgetreten sind !?
Das kann doch nicht sein, ich war immer eigentlich ganz gut und nun 20+ Niederlagen in Folge.

Auch wenn ich mit Barca oder so spiele, keine Chance.

Die gegnerichen Spieler bekommen immer den Ball, egal wie ich spiele.

Mein Gegner hat immer Freiräume und jeder Pass kommt an, und bei mir ist es genau andersrum.Enttäuscht

Liebe Grüße

Wolffi
13.12.2011, 22:30  

Beitrag #2

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Hatte das Probelm heute auch, nur dass ich von Liga 4 zuerst abgestiegen und dann in Liga 5 erst im letzten Spiel den Abstieg vermeiden konnte.
Versuch es mal mit schwächeren Teams, oder eine andere Taktik hat bei mir geholfen Zwinkern
Habe zuvor immer mit ManUtd gespielt, dann bin ich umgestiegen auf ZSKA und Eindhoven seitdem läuft's wieder Zwinkern

Mit welcher Formation spielst du denn? Vielleicht liegt es auch daran, dass durch die Positionen der Spieler zu viel Räume entstehen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 verliere nur noch,
irgendwas stimmt nicht
Fifa 12 verliere nur noch, irgendwas stimmt nicht