Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 560
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2011, 17:29  

Beitrag #1

Fabay98s Avatar
Fabay98
Beiträge: 1
Fabay98s Avatar
Fabay98
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Heey. Leute. Daumen hoch
Ich hab ein Problem.. also ihr habt bestimmt schon von dem Restriktiv Problem gehört.. Also ich hab halt auch das Problem das ich keine Online-FreundschaftsSpiele machen kann..Zähnefletschen
Normal online Spielen geht aber.
Könnte mir da einer Bitte helfen? Nur das Problem ist.. Ich gehe über ein Netzwerk-Kabel online.. weil ich meinen WPA Schlüssel Nicht Finde...
Könnte mir Bitte Bitte Einer helfen.
Wäre echt Super...Daumen hoch

Grüße Fabay98. (:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Restriktiv Problem.
Mit Netzwerkkabel.
Restriktiv Problem. Mit Netzwerkkabel.