Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2011, 18:03  

Beitrag #1

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hey!

Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Mann-gegen-Mann-Saisons nicht mehr spielen kann, da mein Kader anscheinend nicht aktuell ist.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder wüsste wie es lösbar ist?

Sobald ich ein "Saisonspiel spielen" will kommt "Bei der Online-Kader Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
FIFA UT und Spiele mit Freunden kann ich jedoch starten.

-Nun habe ich versucht den Kader über "Fifa Anpassen -> Teams ändern -> Kader aktualisieren" zu aktualisieren. Dort bleibt der Ladebalken jedoch irgendwann stecken. Meistens circa bei 30 % - einmal kam ich sogar bis 87%.

Es ärgert mich schon ziemlich, dass ich im Moment dieses Problem habe, da Fifa ja nun kein billiges Spiel ist und das Pokalfenster bald wieder schließt Zähnefletschen.

mfg
Silver Rau
18.12.2011, 08:40  

Beitrag #2

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Moin,

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...lisierung.html
18.12.2011, 13:22  

Beitrag #3

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Äußerst hilfreich!
Könnte eventuell jemand mal seine Online-Kader Datei bei Rapidshare hochladen? Vllt kann ich sie einfach in den Fifa12 Ordner packen Beschämt
18.12.2011, 18:18  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wird nicht klappen, da die nicht einfach so rum liegt, sondern in eine andere Datei integriert wird, bzw. dort reingeschrieben wird
18.12.2011, 19:48  

Beitrag #5

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Mist Enttäuscht
20.12.2011, 17:10  

Beitrag #6

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
*push* bin immernoch offen für Lösungen.

Kann es daran liegen dass ich Fifa 12 von Amazon vorbestellt habe? Habe da einiges zu gelesen in Foren , aber keine Lust es deswegen nochmal zu deinstallieren und dann zu downloaden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online-Spielen quasi
nicht möglich
Online-Spielen quasi nicht möglich