Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 417
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2011, 21:23  

Beitrag #1

d4n13s Avatar
d4n13
Beiträge: 2
d4n13s Avatar
d4n13
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

Ich würede gerne zu zweit an meiner Konsole gegen jemand anderen online spielen, aber irgentwie bekomm ich das nicht gebacken! Wenn ich bei Spiele Lobby ein Spiel aussuche und auf Dreieck drücke (Gast hinzufügen) passiert gar nichts.

Bin ich im falschen Menu oder mach ich was anderes falsch? Bin langsam am verzweifeln.

Würde mich über antworten freuen!!! mfG
13.12.2011, 09:16  

Beitrag #2

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Soweit ich weiß kann man 2vs2 nur online spielen, wenn du an Deiner PS3 und Dein Freund zu Hause bei sich an seiner PS3 sitzt und dann könnt ihr zusammen in einem Team gegen 2 andere spielen....
19.12.2011, 20:02  

Beitrag #3

suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Man kann zu zweit vor einer Konsole gegen andere spielen.

Es funktioniert genau wie früher, nur geht es nicht mehr bei Ranglistenspielen... bzw. bei Seasons...

Du gehst einfach auf Onlinemodi und dann "eigenes Spiel". Ich weiß jetzt nicht auswendig was du daraufhin dort auswählen musst, aber es gibt glaub nur 1-2 Möglichkeiten, dann kann wie früher mit Dreieck der neben dir sitzende Mate bei dir joinen...

wenn du es nicht findest, sag Bescheid.

//edit: so, war grad zocken: "eigene spiele" und dann "mann gg mann spiel" und dann bist eh schon dort wo man einen zweiten spieler joinen kann... viel spaß!
26.12.2011, 21:03  

Beitrag #4

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
wie funzt das???
hab gerad Besuch und möchte mit dem an einem TV und an einer PS3 online zu zweit zusammen in einem Team online gegen andere spielen!!! Geht das irgendwie???

kann mal einer ne genau Anleitung geben wie das geht?!!! Bitte!!

Hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!
28.12.2011, 14:13  

Beitrag #5

suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
hast du es geschafft oder aufgegeben^^? viel genauer kann ich's nicht erklären^^
28.12.2011, 16:23  

Beitrag #6

d4n13s Avatar
d4n13
Beiträge: 2
d4n13s Avatar
d4n13
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank!!! Hab es geschafft! Zufrieden
30.12.2011, 10:10  

Beitrag #7

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich auch ! auch dankeDaumen hoch
30.12.2011, 11:49  

Beitrag #8

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Der zweite Spieler muss einfach nur Dreieck drücken, um am Spiel teilzunehmen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming 2vs2 an einer Konsole
online (Ps3)
2vs2 an einer Konsole online (Ps3)