Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 574
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2012, 15:14  

Beitrag #1

JohnMcClane123s Avatar
JohnMcClane123
Beiträge: 1
JohnMcClane123s Avatar
JohnMcClane123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich spiele momentan noch bei Fifa 12 N utten, aber ich und die meisten anderen aus dem Club wollen nen neuen Club erschaffen. Das Ziel ist es, einen Club zu erstellen, wo 8-11 Leute regelmäßig online sind und mitzocken. Bei FIfa 11 haben die meisten von uns bei Discordia United gespielt und deswegen soll der Club Discordia RLD(Reloaded passt nicht) genannt werden. Wir spielen absolut cheatfrei und würden uns über euer Interesse sehr freuen. Wir spielen über Skype und bei uns herrscht Headsetpflicht, allerdings wären wir auch bereit, auf Teamspeak umzusteigen. Außerdem wird viel Wert darauf gelegt, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und kein kindisches Verhalten an den Tag legt(Es sind auch Ausnahmen möglich) . Bei uns ist Teamwork oberstes Gebot, egoistische Spieler werden sofort wieder gekickt. Wir spielen hauptsächlich am Abend.
Wir suchen Spieler auf allen Positionen und Lust und gute Laune stehen bei uns im Vordergrund.

Am Anfang machen wir dann ein Paar Spiele mit euch, um euch kennenzulernen.

Es würde uns freuen, wenn ihr mitmacht.

Addet mich einfach bei Origin und schreibt mich an oder postet hier, falls ihr Fragen habt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Suchen Spieler für Discordia
Reloaded (PC)
Suchen Spieler für Discordia Reloaded (PC)