Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2012, 20:37  

Beitrag #1

West42s Avatar
West42
Beiträge: 1
West42s Avatar
West42
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Freunde,
Wir suchen seit einem längeren Zeitraum einen ProTW und/oder einen guten IV . Wichtig ist das ihr gut mit eurem Pro umgehen könnt und ein Headseat zu besitzen wäre auch nicht schlecht . Zudem wollen wir keine Egos .. euer Pro sollte 85 aufwärts sein wenn (DU) interesse hast würde ich mich bei einer Meldung freuen .
Kontakt ~> Skype: dilvan44
Youtube:TheGenerationFifa
PSN:Emrecan44 / oder - Beatronix
Proclub : West42 (ozeanien ca 4500 Punkte ) Weltrangliste : ca 2500
lg
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
innenverteidiger, pro club, spieler, sucht, torwart
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Pro Club sucht TW und IV Pro Club sucht TW und IV