Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 262
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2012, 13:52  

Beitrag #1

FrankfurtEagless Avatar
FrankfurtEagles
Beiträge: 2
FrankfurtEagless Avatar
FrankfurtEagles
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Heyho Community!

Gestern Nacht waren wir, wie so oft, mal wieder am Pro-Ranglisten-Spiel zocken. Wir suchten immer solange bis wir zusammen in einem Spiel waren. Dies ging uns dann gelinde gesagt aufn Sack! Wir entschlossen uns einen Club aufzumachen.

So entstanden die FrankfurtEagles.
Und da die Gegner schon bei unserem Anblick in Schockstarre verfallen sollen, nannten wir uns FEAR!
FRankfurtEAgles - FEAR

Zu uns:
Jonas (16) - ZOM (89) - uneigensinniger Spielmacher [ChillModus95]
Felix (17) - RS (87) - laufstarker Stürmer mit dem nötigen Instinkt [Felix ein Red]
Wir spielen beide Fifa schon seit Jahren und bezeichnen uns selber als gute Fifa12er.

Also suchen wir jetzt Mitglieder für unseren KULTKLUB...

Voraussetzungen

1. Reife - erwachsenes Verhalten
2. Ehrgeiz - nach einem 0:2 gibt man nicht auf, sondern legt noch ne Schippe drauf
3. Zeit - muss nicht unheimlich viel sein
4. Spaß

Außerdem natürlich:
eine Xbox
ein Headset für die Xbox
das Spiel Fifa12

Wir spielen mit dieser Formation (fett = besetzt):

TW
LV LIV RIV RV
ZDM
LM RM
ZOM
LS RS

Wir haben schon ein paar Spiele (10) gespielt und kamen zu dem Endschluss, dass die wichtigsten Positionen erstmal TW, LIV oder RIV und LS sind. Den Rest brauchen wir natürlich auch, aber ohne die aufgelisteten Positionen wird es sehr schwer zu bestehen. Bis jetzt spielte Felix mit sehr viel Elan ALLE und wird dies denke ich auch noch die nächste Zeit machen, bis wir genügend Mitspieler haben.

Dies ist nur unser Vorschlag und wir gehen natürlich auf die Wünsche unserer Mitspieler ein. Ein Formationswechsel kommt genauso wie ein Vereinsnamenwechsel in Frage.

Ich hoffe euch unseren Club schmackhaft gemacht zu haben und hoffe auch ein paar Rückmeldungen.

Einen schönen Tag noch
Jonas (Chillmodus95)

Edit: natürlich vergesse ich wieder die Hälfte

Zeit:
Bis Montag haben wir noch Ferien, bedeutet zurzeit sind wir SEHR AKTIV!
Dannach werden unsere Spielzeiten so immer gegen 17-22 Uhr sein. Also in dieser Zeit sollten Spiele möglich sein.

Stärke:
Es wäre gut, wenn euer Pro schon 80+ hat. Aber dies ist nicht Pflicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FrankfurtEagles [FEAR]
sucht reife Mitspieler
FrankfurtEagles [FEAR] sucht reife Mitspieler