Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 568
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2012, 01:37  

Beitrag #1

Quorton3004s Avatar
Quorton3004
Beiträge: 2
Quorton3004s Avatar
Quorton3004
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe leute. Ich verzweifel ein bisschen und ihr wahrscheinlich auch wenn ihr wieder einen Post lesen müsst über den Firewall scheiß kram^^.

Also wie viele andere auch habe ich das Problem das wenn ich Online spielen will dann dauert es ewig bis ne Verbindung zu stande kommt und erst nach unzähligen versuchen kommt ein spiel zustande. Und spiele gegen Freunde gehen gar nicht. Meine Firewall steht auch auf Ristriktiv. Ich habe mein glück jetzt fast 2 stunden auf Google versucht aber nichts PASSENDES gefunden.

Ich besitze einen Speedport W723v von der Telekom. Der Router hat ne vorgefertigte Ps3 Portfreigabe die hab ich aktiviert leider hat dies kein Erfolg erzielt. Oder ich bin einfach zudoof xD. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich bin auf dem gebeit leider kein Großes genie also seid nicht so hart mit mir und schmeißt nichz zuviel fachwörter rein xD Helft mir bitte einfachZufrieden
Danke schonmal

Quorton
07.01.2012, 02:08  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hallo,

sorry probiers aber bitte zuerst damit:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...v-problem.html
oder damit
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...a-xbox360.html
und vielleicht damit:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...estriktiv.html

Das Thema war hier jetzt wirklich öfters angesprochen.
Probiers erstmal damit und schreib uns dann am besten, was genau nicht funktioniert.
So kann man dir hier am besten helfen und den Leuten, die helfen wollen, wird Stress erspart wenn die Lösung eh schon in nem Thread steht.

Viel Erfolg,
lg
07.01.2012, 13:07  

Beitrag #3

Quorton3004s Avatar
Quorton3004
Beiträge: 2
Quorton3004s Avatar
Quorton3004
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also, ist ja schön und gut finds auch nett und bedanke mich das so schnell antworten kamen. nur habe ich doch Bereits geschrieben das ich schon 2 std gegooglet hab, dabei stieß ich auch auf die von dir gennanten themen(bis auf das letze). In den beiträgen ist immer die Rede von der Easybox von vodavon oder in deinem andern zb von Alice. Diese router unterstrützen auch alle schön Upnp. Das tut der Speedport nicht. Auch die Portfreigabe ist im speedport doch sehr unübersichtlich muss ich sagen. Desweiteren bin ich nicht grade ein Profi auf dem gebiet. Vlt sollte ich noch dazu sagen das das ganze bei mir über nen UMTS stick läuft. Allerdings ist dieser an den Router angesteckt welcher dann halt in meiner Wohnung das internet über Netzwerkkabel bzw Wlan verteilt also ja eigentlich nichts anderes wie sonst auch.
Da ich halt wie gesagt über nen UMTS stick reingehe habe ich für die PPoep moelgichkeit keine zugangsdaten bzw ganz verstanden hab ich das auch nicht.
08.01.2012, 13:38  

Beitrag #4

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
In deinem ersten Post hast du nicht erwähnt, dass du auch von diesem Forum schon die meist frequentierten Beiträge probiert hast.
Daher wollte ich dir zuerst diese emfpehlen.

Ich selbst habe leider auch nicht die große Ahnung von deinem Router,
hast du es aber schonmal mit diesem Beitrag probiert?
Ports freischalten? NAT-Typ 3 - netzwelt.de Forum
Mir ist bewusst, dass dort nicht von deinem Router die Rede ist. Aber vielleicht funktioniert es doch recht ähnlich.

Grüße
08.01.2012, 16:39  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier nochmal in bebildert, ist zwar ein anderes Model, jedoch sehen die Menüs bei allen Speedports sehr ähnlich aus bis auf kleine Unterschiede durch unterschiedliche Funktionen
Port Forwarding Call of Duty on the T-Com Speedport-W303V - PortForward.com
Und hier beschreibt jemand das vorgehen für genau dein Model
4Players.de Forum • Thema anzeigen - Eine Frage zum Port öffnen der Speedport W723V Typ B box
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Firewall Ristriktiv Ps3 Gegen
freund spiel Nicht möglich.
Firewall Ristriktiv Ps3 Gegen freund spiel Nicht möglich.