Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 636
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2011, 19:47  

Beitrag #1

Grabsi00077s Avatar
Grabsi00077
Beiträge: 1
Grabsi00077s Avatar
Grabsi00077
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe eine Frage. Wenn ich Fifa 12 online spielen möchte, läuft das Spiel ohne Probleme. Wenn ich mich aber in der neuen Mann gegen mann Season einlogge, läuft alles normal bis es eigentlich zum Spiel weiter gehen sollte. Ich kann mein Team auswählen, dann steht da " Gegner in Ihrer Sternewertung und Liga werden gesucht" . Dann kommt " Gegner gefunden ". Danach kommt der Spieler der aufs Tor zuläuft. Wenn das Spiel geladen ist, schaltet das Spiel um, hängt sich dabei aber auf. Es erscheint ja normalerweise vor jedem Spiel das Logo von EA Sports. Das fängt an zu laden und friert dann ein. Woran liegt das? manchmal steht dann noch da, dass die Verbindung zu den Gegnern unterbrochen wurde. Wieso läuft das bei mir nicht? Onlinespiele in der Lobby klappen ohne Probleme. Mein PC hat auch deutlich alle Vorraussetzungen. Bitte helft mir
18.10.2011, 20:00  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei der Sache, das die Meldung kommt von wegen Verbindung zum Gegner verloren / unterbrochen kommt denke ich möglicherweise durch einen Fehler beim gegner suchen mit passendem Team. Also das teilweise ein falsches team gesucht wird. Das ist zwar nur eine Vermutung, aber gerade diese Meldung bekommen erstaunlich viele bei FIFA 12 und ich glaub kaum, das jeder eine teils unbeständige Internetverbindung hat mit viel zu hohen Pings und latency
20.10.2011, 16:43  

Beitrag #3

dreamlezzs Avatar
dreamlezz
Beiträge: 9
dreamlezzs Avatar
dreamlezz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Genau das Problem habe ich auch.
Ich habs mal aufgenommen, so sieht es aus:
fifamannproblem - YouTube

Hoffe ihr könnt mir auch helfen Zufrieden
20.10.2011, 18:07  

Beitrag #4

Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Genau Dreamlezz, genau das meine ich. habe bereits den Kundendienst kontaktiert. Aber was haben die mir gesagt? Ich soll ins Forum schreiben. Sie sind nur für technische Dinge zuständig. Wenn das nicht technisch ist, was ist es dann????????
21.10.2011, 01:03  

Beitrag #5

dreamlezzs Avatar
dreamlezz
Beiträge: 9
dreamlezzs Avatar
dreamlezz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Es haben sogut wie keine Leute dieses Problem,
ich weiß aber nicht woran es liegt -.-...
Vielleicht hilft mir der Support mit dem Video weiter,
wo kann ich den anschreiben? Zufrieden
Online kann ich in der Spiele-Lobbie ganz normal spielen...
Hmm ^^
21.10.2011, 22:08  

Beitrag #6

Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Desn Kundendienst kannst du anschreiben, indem du zu EA Sports auf die Homepage gehst. Da gibts nen Link zum Kundendienst. Leider konnten die mir auch nicht helfen. habe erst gedacht, dass es ein Portproblem ist, aber die sind alle eingerichtet. Hab auch schon gesehen, dass keiner das Problem hat. Weiß nicht worans liegt.
22.10.2011, 00:19  

Beitrag #7

dreamlezzs Avatar
dreamlezz
Beiträge: 9
dreamlezzs Avatar
dreamlezz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hast du W-Lan?
Oder Kabel?
Ich wlan...
Aber ich denke nich dass es daran liegt...
Nur wir haben das Problem :/
22.10.2011, 11:24  

Beitrag #8

Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich habe Kabel. Ich hatte manchmal bei älteren Fifa Spielen Probleme, doch da lags immer an den Portfreigaben. Diesmal stimmen die eigentlich. Hab langsam keine Lust mehr auf das Spiel, da es ohne den "richtigen" online Modus keinen Spaß macht. Gegen den PC gewinnt man eh fast immer. Nur das Spielen gegen richtige Gegner macht Spaß, aber auch nur, wenn das Ergebnis irgendwie gespeichert wird. Und ich glaube dieser Mann gegen Mann Season Modus ist bestimmt coll, aber nur wenn er geht.
22.10.2011, 13:51  

Beitrag #9

dreamlezzs Avatar
dreamlezz
Beiträge: 9
dreamlezzs Avatar
dreamlezz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
okay an Kabel/Wlan liegts nicht.

Vielleicht an einem Treiber?
Welche PC-Komponenten hast du?
Ich:

Windows 7 Home Premium 32Bit
AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00
4,00GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 550 Ti
22.10.2011, 17:54  

Beitrag #10

Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Grabsi0077s Avatar
Grabsi0077
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich habe Windows Vista Home Premium 32 Bit
Intel Pentium 2,4Ghz prozessor
4,00GB Arbeitsspeicher. Wüsste nicht welcher Treiber da fehlen sollte. Man findet ja nix im Forum. Müsste ja bedeuten, dass nur wir beide dieses Problem haben. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Weißt du zufällig, ob man Ranglistenspiele spielen kann, außer in dieser mann gegen Mann Season? Ich konnte bis jetzt nur in der Lobby spielen und da waren alles Keine Ranglistenspiele.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Mann gegen Mann Season geht nicht Mann gegen Mann Season geht nicht