Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 275
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2012, 18:03  

Beitrag #41

XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von HSV4u
naja soll ich icq verlauf mit den beleidigungen hinterher gegenüber hhf auch noch posten!
du reitest dich immer mehr rein umso mehr ausreden du suchst!

dann schiebt ich gleich icq verlauf mit rafavandervaart auch noch hinterher und dann sehen wir wer lügt
Laber man weiter Manuel
Haue mal alles Raus

Wie Lustig, nur weil die eigene Liga nicht läuft müssen sie jetzt versuchen andere Ligen kaputt zu machen wie Geil.
05.04.2012, 18:17  

Beitrag #42

HHFs Avatar
HHF
Beiträge: 19
HHFs Avatar
HHF
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Moin!

Also Freunde der Sonne, wenn ihr untereinander Probleme habt, dann haltet mich da bitte raus!

Fakt ist das er mich damals beleidigt hat und ich dann offline gegangen bin. Nächsten Tag hat er sich dafür entschuldigt und die Sache war vom Tisch. Keine schöne Geschichte, aber Fehler machen alle mal - heiraten müssen wir ja nicht ...

Woher hier jemand meinen ICQ-Verlauf des Gespräches an dem Abend haben will ist mir schleierhaft, ich habe den nämlich selber nicht mehr ...

Ist schon peinlich genug die ganze Geschichte, macht es nicht noch schlimmer Sehr genervt

In dem Sinne

HHF
05.04.2012, 18:22  

Beitrag #43

HSV4us Avatar
HSV4u
Beiträge: 9
HSV4us Avatar
HSV4u
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Weiß zwar nicht was der Nico hier jez von mir will ich sag nur was mir zu getragen wird da die anderen hier net angemeldet sind ...leider vllt tun sie es ja noch dann kommt die wahrheit auf den Tisch!
05.04.2012, 18:28  

Beitrag #44

XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ist Leider nicht die beste Werbung, aber trotzdem Werbung. Also liebe User verschafft euch selbst ein Überblick und kommt mal auf der Seite vorbei.
05.04.2012, 18:37  

Beitrag #45

XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von HSV4u
Weiß zwar nicht was der Nico hier jez von mir will ich sag nur was mir zu getragen wird da die anderen hier net angemeldet sind ...leider vllt tun sie es ja noch dann kommt die wahrheit auf den Tisch!
Witzig der weiss nichtmal wie ich heisse, nennt mich Nico Ha Ha Ha
05.04.2012, 18:55  

Beitrag #46

HSV4us Avatar
HSV4u
Beiträge: 9
HSV4us Avatar
HSV4u
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von XXNicoRyckersXX
Witzig der weiss nichtmal wie ich heisse, nennt mich Nico Ha Ha Ha
Ähm schau mal auf deinen Anmeldenamen !
woher ich das nico hole und du bombadierst ein hier mit nem namen wie ich nicht mal heiße aber gut !
wenn du es so nötig hast werbung zu bekommen bitte mach weiter so !
05.04.2012, 19:00  

Beitrag #47

HSV4us Avatar
HSV4u
Beiträge: 9
HSV4us Avatar
HSV4u
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Dachte ja hier kann man frei seine Meinung äußern, aber gleich beleidigt zu werden von jemanden der einen nicht mal kennt !
Ist echt eine tolle Werbung für Forum und Liga!

Ich geb hier nur meine Meinung preis, wie ich es von Bekannten geschickt bekommen habe oder auf der Seite gesehen habe !
Mehr nicht - mehr wird es auch nicht da ich dieser Liga nie beitreten werde!
Aus den gennantne Gründen meinen bekannten gegenüber !
05.04.2012, 19:03  

Beitrag #48

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also Leute, ich würde hier mal vorschlagen, dass ihr jetzt aufhört hier den Thread vollzuspammen. Ignoriert euch einfach, denn in eurem Alltag müsst ihr sowieso nicht miteinander auskommen.

Also bitte, be quiet Zufrieden
05.04.2012, 19:23  

Beitrag #49

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
So, echt peinlich was ihr hier abzieht. Ich dachte ihr seit alle erwachsen.
Wäre super wenn ein Admin hier mal diesen Thread löscht, bzw. alle unnötigen Beiträge entfernt.
07.04.2012, 19:41  

Beitrag #50

chillyguns Avatar
chillygun
Beiträge: 5
chillyguns Avatar
chillygun
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von HSV4u
Als empfehlung geht nicht in diese Liga!
Der Admin ist total:
- unfähig
- beleidigt weil er nicht verlieren kann
- beleidigt von anderen User die Eltern wenn sie krank sind!
- schiebt sein Sohn als ausrede vor alles!

Zudem die Liga befindet sich im Stillstand viele freie Teams und die belegt sind spielen nicht wirklich ... also lohnt es dort nicht das spielen

also was ich da gerade alles gesehen habe in der Shoutbox ist nicht normal ...
als tipp von mir meidet die Liga!

mfg
lol Manuel G. das iss der grösste schwachsinn denn ich bisher gehört habe.
Nur mal so zur Info der User der hier schreibt iss mit dem Namen

RafaVanDerVaart in Fifa bekannt.

Fakt ist das er mit dem Ligaleiter ein aus der DFFL ein Streitgespräch hatte und dieses dann von seiten RvdV alias HSV4u ausartette. RvdV hat in diesem Streit andere Ligen und deren Admin mit in diesen Streit gezogen (mich).Das Ende vom Lied ist das ich aus der DFFL ausgeschlossen wurde, weil RvdV (HSV4u) xxNicoRyckersxx aus meiner Liga gebannt hat ohne es mit mir abzusprechen.Naja mittlerweile ist es so das ich wieder in der DFFL bin mit meinen Teams und RvdV nicht mehr länger unter uns ist, was auch gut ist so.Schade nur das mann durch solch sinnlose Aktionen Freundschaften kaputt macht damit.

Wenn mann in einer Liga mit einem Streit hat sollte es auch in dieser Liga bleiben und ned andere mit einbeziehen.

Tja HSV4you oder RafaVanDerVaart damit hast Du Dir ins eigene Fleisch geschnitten.

p.S.: Das ist nicht das erste mal das ich aus einer Liga geflogen bin wegen
Dir, nun ist es anders Du bist aufm schlag aus 3 Ligen geflogen,weil Du es einfach ned checkst das die eine Liga mit der anderen nix zu tun hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Deutsche-Fun-Fifaliga
neue Saison PC Liga
Deutsche-Fun-Fifaliga neue Saison PC Liga