FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Club sucht TW (GER) PS 3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/25430-club-sucht-tw-ger-ps-3-a.html)

dominho85 11.01.2012 14:07

Club sucht TW (GER) PS 3
 
Hallo zusammen,

unser Club sucht jemanden der auf der PS 3 gerne im Tor unseres Clubs stehen würde. Wir haben in der Offensive sehr viele gute Spieler, aber Defensiv fehlen uns noch die nötigen Männer. Wenn sich Feldspieler melden, können wir keine EGO - Zocker brauchen. Wir wollen Spaß an Fifa haben, und zusammen gut spielen. Wenn interesse besteht, dann meldet euch doch bitte im PSN bei dominho85, also bei mir. Ich bin auch der Vereinsmanager. Sollte jemand meinen er spielt extrem Teamschädigend und für sich, wird er sofort wieder aus dem Club entfernt. Alle Teammitglieder sind mit Headsets ausgestattet, also ist es auch so immer eine witzige Runde beim zocken. Freue mich auf zuschriften.

Grüße Dome

dominho85 11.01.2012 14:20

Pro Club sucht Mitspieler
 
Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Pro Club noch Mitspieler. Vorallem Leute die unsere Defensive Stärken. Also ZDM, IV, TW .... Wir wollen keine EGO - Zocker bei uns haben. Das Alter sag ich mal ab 18, da wir alle so um die 25 Jahre alt sind. Wir sind alle mit einem Headset ausgestattet und es kommt auch immer eine tolle Unterhaltung während der Spiele zustande. Wir sind auch bereit die "Lernphase" für einen Torwart einzugehen. Sind ein Club mit ca. 5000 Punkten, und wollen jetzt einfach den nächsten Schritt machen. Im Schnitt liegen unsere Pro´s im Moment so ca bei 88. Sturm zu spielen bei uns ist nur nach Absprache möglich da wir hier Sehr stark besetzt sind. Wir würden uns freuen Deutschsprachige bei uns begrüßen zu können, da es einfach der Konversation dient. Wer alleine zockt wird von mir sofort wieder entfernt. Meldet euch bei interesse einfach bei mir im PSN unter "dominho85"

Freuen uns schon alle auf eure Verstärkung.

Grüße Dome


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024