FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Suche FIFA 12 PC Online-Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/25462-suche-fifa-12-pc-online-liga.html)

Jon95 12.01.2012 21:20

Suche FIFA 12 PC Online-Liga
 
Hallo !

Ich suche eine FIFA 12 Online-Liga für den PC, in der noch ein Platz für mich frei ist.

Ob mit oder ohne Transfers ist mir egal.

Ich bin jeden Tag online und spielbereit.

Gruß Jon

XXNicoRyckersXX 13.01.2012 00:20

AW: Suche FIFA 12 PC Online-Liga
 
Zitat:

Zitat von Jon95 (Beitrag 496888)
Hallo !

Ich suche eine FIFA 12 Online-Liga für den PC, in der noch ein Platz für mich frei ist.

Ob mit oder ohne Transfers ist mir egal.

Ich bin jeden Tag online und spielbereit.

Gruß Jon

Hallo Jon, wir wollen grade eine Liga starten. DFFL Deutsche-Fun-Fifaliga PC - Onlineliga die Team bewerbung ist freigeben Im Forum kannst du Dich für ein freies Team bewerben. Mfg

Fifa_Galaxy1 13.01.2012 18:24

AW: Suche FIFA 12 PC Online-Liga
 
Hallo Jon,

wir haben vor ca. 1 Woche die Liga Fifa Galaxy eröffnet bei uns kann man sich seine Lieblingsmannschaft aussuchen und sich dafür bewerben. Also wenn du Lust hast wir können noch Leute gebrauchen um schnell mit unserer Saison anzufangen. Schau bitte mal vorbei. ;)

FIFA Galaxy

david3388gm 18.01.2012 14:13

AW: Suche FIFA 12 PC Online-Liga
 
Hi,
die CZL hat noch Plätze frei....

www.central-zocker-liga.de

XXNicoRyckersXX 18.01.2012 20:15

AW: Suche FIFA 12 PC Online-Liga
 
So hier habt ihr nochmal eine Liste der noch freien Teams. Meldet euch schnell noch an damit wir dann die Ligen starten können.

1. Bundesliga

FC Schalke 04
Hamburger SV
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Hertha BSC Berlin


1. Europaliga

Atletico Madrid
SSC Neapel
Arsenal London
FC Liverpool
FC Valencia


2. Europaliga

AS Rom


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024