Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2012, 16:47  

Beitrag #1

jumper28s Avatar
jumper28
Beiträge: 2
jumper28s Avatar
jumper28
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen

ich suche einen netten Club (PS3) in dem man(n) auch Spass haben kann. Teamplay ist mir sehr wichtig. Egos kann ich absolut nicht leiden. Erfolg iss zwar wichtig aber man(n) muss auch verlieren können. Meine Stamm Posi ist ZOM (90) da spiele ich auch am liebsten. Kritik kann ich vertragen wenn diese angebracht ist. Allerdings sollten andere erst bei sich schaun bevor sie andere kritisieren. Bin aus dem alten Club raus weil mir die Online Zeit dort zu wenig war. Ich bin meistens ab 18:30 Online bis ca. 23:00 Uhr. Am WE auch ma länger. Bin allerdings nicht jeden Tag Online da ich Kinder habe und diese vorallem stehen. Headset iss vorhanden allerdings habe ich es noch nie genutzt und ich der Meinung bin das dies nur vom Spiel ablenkt. Wer intresse hat kann sich hier über PN melden oder über PSN: jumpi28 adden
13.01.2012, 20:15  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hey, wenn du wirklich Interesse hast, meld dich bei mir per PN!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming ZOM (90) St (88) sucht Club ZOM (90) St (88) sucht Club