Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2012, 21:20  

Beitrag #1

Jon95s Avatar
Jon95
Beiträge: 90
Jon95s Avatar
Jon95
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hallo !

Ich suche eine FIFA 12 Online-Liga für den PC, in der noch ein Platz für mich frei ist.

Ob mit oder ohne Transfers ist mir egal.

Ich bin jeden Tag online und spielbereit.

Gruß Jon
13.01.2012, 00:20  

Beitrag #2

XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Jon95
Hallo !

Ich suche eine FIFA 12 Online-Liga für den PC, in der noch ein Platz für mich frei ist.

Ob mit oder ohne Transfers ist mir egal.

Ich bin jeden Tag online und spielbereit.

Gruß Jon
Hallo Jon, wir wollen grade eine Liga starten. DFFL Deutsche-Fun-Fifaliga PC - Onlineliga die Team bewerbung ist freigeben Im Forum kannst du Dich für ein freies Team bewerben. Mfg
13.01.2012, 18:24  

Beitrag #3

Fifa_Galaxy1s Avatar
Fifa_Galaxy1
Beiträge: 7
Fifa_Galaxy1s Avatar
Fifa_Galaxy1
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Jon,

wir haben vor ca. 1 Woche die Liga Fifa Galaxy eröffnet bei uns kann man sich seine Lieblingsmannschaft aussuchen und sich dafür bewerben. Also wenn du Lust hast wir können noch Leute gebrauchen um schnell mit unserer Saison anzufangen. Schau bitte mal vorbei. Zwinkern

FIFA Galaxy
18.01.2012, 14:13  

Beitrag #4

david3388gms Avatar
david3388gm
Beiträge: 1
david3388gms Avatar
david3388gm
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
die CZL hat noch Plätze frei....

www.central-zocker-liga.de
18.01.2012, 20:15  

Beitrag #5

XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
XXNicoRyckersXXs Avatar
XXNicoRyckersXX
Beiträge: 39
Beiträge: 39
So hier habt ihr nochmal eine Liste der noch freien Teams. Meldet euch schnell noch an damit wir dann die Ligen starten können.

1. Bundesliga

FC Schalke 04
Hamburger SV
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Hertha BSC Berlin


1. Europaliga

Atletico Madrid
SSC Neapel
Arsenal London
FC Liverpool
FC Valencia


2. Europaliga

AS Rom
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Suche FIFA 12 PC Online-Liga Suche FIFA 12 PC Online-Liga