Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 130
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2012, 15:37  

Beitrag #1

Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hi

habe mal eine Frage.

Im Sturm spiele ich mit Higuan und Aguero.Im Mittelfeld habe ich fabregas.

Ich komme meist nicht durch die Abwehr der Gegner.
Greift der Gegner an mit einem Balotelli spaziert er durch meine Abwehr (Pique und Puyol).Daumen hoch

Meine Frage Welche Tasten nutzt ihr beim Angriff und welche für was.

Mache meist steiler Pass und Sprint wenn klappt komme ich zu toren .Versuche ich ein Dribbling(Pass kommt will los laufen und weg ist der Ball WutanfallWutanfallWutanfall ) bleibe ich stets in Der Abwehr kleben.

Spiele auf der Ps 3.

Für Hilfen wäre ich dankbar .
21.01.2012, 22:33  

Beitrag #2

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Naja .. wie wir alle schon wissen is es bei Fifa 12 wegen TD (Tactical Defending) schwieriger an CPU durchzukommen als bei Fifa 11.... naja wenn du mich fragst ich komm einfach Taktisch durch.. mit pässen,doppelpässen usw. liegt halt nur an dir.. musst halt wissen wann du was machen musst Zwinkern Tipp: Spiel einfach wie Barcelona in echt xD
22.01.2012, 12:47  

Beitrag #3

Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Was ich eigentlich meinte war wie Ihr inden Angriff geht .

Pass kommt an dann laufen mit L2 oder ohne jegliche taste weiter gehen .

Wie macht ihr es ??Freudig überrascht

Das würde ich gerne wissen.

Das mit TD ist mir bekannt und bin nicht grad angetan .

P.S es geht hier um Online Gamen gegen ander Player Zwinkern
22.01.2012, 13:01  

Beitrag #4

Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Wie ist den Die Tastenbelegung allles auf Auto oder.

Oder habt ihr z.b. passen auf Semi und rest Auto?teilt mir euere Erfahrung
22.01.2012, 19:13  

Beitrag #5

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Naja ich wollt dir eig nur helfen wie du durchkommst... du sagst oben das du durchsprinten willst und da leider net geht und ich hab dir hingeschrieben wie du einfacher durchkommst Zwinkern... und ich versteh echt nicht was du jetzt mit L2 meinst
22.01.2012, 20:29  

Beitrag #6

Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Mit L2 mein ich wenn ihr stürmt drückt ihr keinerlei taste und nutzt nur den linken stick oder geht ihr mit L2 weiter .Oder geht ihr doch mit L1 weiter.

L2 ist ja zum tricksen gedacht
22.01.2012, 21:25  

Beitrag #7

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
aso nein xD... ich dribble einfach pass ab und aus ist.. wie oben beschrieben... und L1 ist zum Spielerwechseln gedacht bei mir Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Angriff Angriff