Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2011, 20:01  

Beitrag #1

Ruhrpotts Avatar
Ruhrpott
Beiträge: 4
Ruhrpotts Avatar
Ruhrpott
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Suche einen netten Verein(lieber nicht aus Lüdenscheid), dem ich mich anschließen kann. Möglichst stressfreie Leute, die bei einem Fehlpass keinen Herzkasper kriegen und nicht vergessen haben, dass es nur ein Spiel ist.

Gepflegtes Passspiel wäre toll, auf die südosteuropäische Variante (Dribbeln von 16er zu 16er) verzichte ich gern.

Biete einen pflegeleichten 72er DM...
26.11.2011, 16:55  

Beitrag #2

TheRefreshers Avatar
TheRefresher
Beiträge: 2
TheRefreshers Avatar
TheRefresher
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich schließe mich dem TE mal an Zufrieden

Bin auch auf der Suche, nach nem lockern Pro-Club, weil mir die Ranglisten-Pro Matches so langsam echt auf den Sack gehen. Ein einziges Hin- und Hergehetze. Ständig Fouls und rote Karten, jeder **** will Stürmer spieln, es wird sich gegenseitig behindert, weil man den Ball haben will, es wird sinnlos aus 30m aufs Tor geballer, .... Ich könnte noch ewig weiter machen.

Von daher, suche ich Leute mit denen ich mal wieder ne angenehme Runde FIFA12 zocken kann.
Ich hätte wahlweiße einen 84er TW oder einen 77er IV (LV) anzubieten, spiele aber auch gerne mal im Zentralen Mittelfeld, als Spielmacher ^^ (zumindest versuche ich das)

Wer Interesse hat, entweder PM an mich oder addet mich in Origin (Name ist derselbe wie hier)

Chiriooo! Zufrieden
19.12.2011, 21:38  

Beitrag #3

demas222s Avatar
demas222
Beiträge: 2
demas222s Avatar
demas222
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hier könnt ihr geschmeidig mitspielen. Bei mir im Club ist noch Platz Zwinkern Mein Name bei Origin lautet "demas222".
19.12.2011, 22:24  

Beitrag #4

Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Beiträge: 24
sry verguckt
31.01.2012, 18:05  

Beitrag #5

MR_MASTERPLANs Avatar
MR_MASTERPLAN
Beiträge: 10
MR_MASTERPLANs Avatar
MR_MASTERPLAN
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hallo Leute mein Kumpel Finsch23 und ich Mr_Masterplan suchen einen Pro Club Verein bitte uns Adden bei Origin danke
01.02.2012, 11:05  

Beitrag #6

kookys Avatar
kooky
Beiträge: 1
kookys Avatar
kooky
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Zufrieden

schaut mal auf http://www.failaxy.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Suche Virtual Pro - Club (PC) Suche Virtual Pro - Club (PC)