Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 271
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2012, 14:54  

Beitrag #1

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Guten Tag



Die Fifafreunde (FF) sind eine private FIFA Online-Liga für PC, die 2011 von Player4bvb (Fifafighter) und Chillygun gegründet wurde.

Wir haben über Fifa 2011 bis jetzt mit Fifa 12 eine ganz normale Liga geführt.
Da immer mehr die Nachfrage stieg, nach einer Transferliga, entschlossen wir uns die Liga auf eine Transferliga umzustellen.

Nun suchen wir auch neue aktive Member die Lust haben in einer solchen Liga ihr können unter Beweis zu stellen.

Zur Zeit sind noch folgende Teams frei.

1 Bundesliga

SC Freiburg
VfB Stuttgart
Hannover 96

1 Euroliga

AC Florenz

2 Euroliga

AS Rom
FC Fulham

Wir würden uns um reiche bewerbungen freuen.

MFG

Player4BVB (Fifafighter)
03.02.2012, 16:48  

Beitrag #2

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
So noch mindestens 3 Teams müssen in der Bundesliga vergeben werden, daraufhin werden wir schon einmal die ersten Spieltage freigeben.

mfg
05.02.2012, 16:38  

Beitrag #3

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
So heute abend startet die Saison. Wer zum Ligastart dabei sein will sollte sich noch ein Team sichern.

mfg
07.02.2012, 11:57  

Beitrag #4

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Ich würde gerne mitmachen. Wo ist der Link?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFAFREUNDE PC Onlineliga
mit Transfers
FIFAFREUNDE PC Onlineliga mit Transfers