Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 389
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2012, 23:31  

Beitrag #1

waZnes Avatar
waZne
Beiträge: 2
waZnes Avatar
waZne
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo zusamm,
mein problem :

ich möcht eigtl nur fifa 12 mit nem kumpel zusammen online 2on2 spielen , auf einer konsole. bei der ps3 kann man einfach bei nem 2on2 auf gast teilnehmen drücken , das gibts ja auch bei der xbox version als online freundschaftsspiel . aber das greift glaub ich auf meine freundesliste zu in sachen gegnern oder ? wir sind immer im team auswahls menue bereit mit angemeldeten gast aber es wartet ewig auf gegner. auch in der lobby bei 2on2 kann ich nur einen controller anmelden und mit "fremden" halt im team spielen . wir haben beide xbox live gold und wollen einfach nur zusammen auf einer box spielen .

danke jungs und maedels Lachen
02.02.2012, 00:30  

Beitrag #2

waZnes Avatar
waZne
Beiträge: 2
waZnes Avatar
waZne
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ok ich habs Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2on2, fifa12, multiplayer, xbox live
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming 2on2 online xbox360 hilfe oO 2on2 online xbox360 hilfe oO