Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 385
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2012, 02:57  

Beitrag #1

20nikestyle20s Avatar
20nikestyle20
Beiträge: 1
20nikestyle20s Avatar
20nikestyle20
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Hab da ein Problem, dieses ich seit 14 Tage nicht kapiere und auch die nächsten 50 jahre nicht kapieren werde. Deshalb bin ich dringenst auch eure hilfe angewiesen und bitte um hilfreiche antworten.!!

Also ich hab in Fifa ca. 850 spiele absolviert ONLINE
bis ca. 400 spiele hab ich es nicht weiter geschafft wie in liga 2.
Bis ich meine controller einstellungen umgestellt habe von bälle in der luft auf "auto" und bewegungshilfe auf "partiell" und zudem noch meine aufstellung auf
4-1-2-1-2(1) also mittelfeld mit raute.
Auf einmal spielte ich sehr souverän bekam fast jedes spiel kein tor bzw. höchstensmal 1 oda 2.. ich schaffte es in liga 1 und holte dann sagenhafte
17 x HINTEREINANDER den Ligatitel ..

und jetz ca. seit 14 Tagen kam ein bruch ich hab nichts umgestellt weder beim controller noch bei der aufstellung noch bei der mannschaft .. und das hab ich auch schon 50 mal kontrolliert ob noch alles richtig eingestellt ist.
bin BIIISSSS in LIGA 5 ABGESTIEGEN und komm nicht mehr hoch höchstens bis in LiGA 3.

UND ICH BEKOMME JEDES SPIEL MINDESTENS 4TORE UND ICH MERKE DASS MEINE ABWEHR TOTAL OFFEN IST; DIE SPIELER NICHT MEHR SO IN DIE ZWEIKÄMPFE GEHEN ::

JETZ MEINE FRAGE; IST ES MÖGLICH DASS BEI EINEM UPDATE WAS UMGESTELLT WORDEN IST??????????????????????????????????

kurtzfassung:
500 spiele .... kein titel...
umstellung auf 4-1-2-1-2(2) und controller auf "auto" und partiell...
170 spiele 17 LIGATITEL
keine umstellungen seit ca. 15. januar.....
80 Spiele ... abstieg bis in liga 5 abwehr total offen jedes spiel ca. 4-6 gegentore und nicht weil sie die chancen nutzten .. die gegner haben aufeinmal 3x soviele torschüsse

Danke im Voraus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Veränderung von Fifa 12 möglich?? Veränderung von Fifa 12 möglich??