Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 452
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2012, 00:34  

Beitrag #1

Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Moin Jungs.
Ich suche auf dem PC einen Virtual Pro Club.

Ich Spiele FIFA seit FIFA 2002 jede Runde und war auf der PS3 mit FIFA 10 im Siebtbesten Club der Weltrangliste.(Bzw. Europa oder was das war Zufrieden )

Ich bin vor dem Tor ziemlich Eiskalt und verwandle ca. von 10 Großchancen 9 und spiele außerdem konstand auf einem gutem Niveau.

Aber auch Verteidigen kann ich sehr gut, jedoch liegt meine Stärke doch eher in der Offensive. Alle kann ich aber auch perfekt spielen!!!

Ich bin 17 Jahre alt und man kann gut mit mir Kommunizieren(ICQ,Skype,Facebook,Teamspeak 2,Teamspeak 3 alles vorhanden!)
Falls ein Club Interesse hätte, einfach melden. Bin gerne auch für ein Testspiel bereit und bin auch für Fragen offen.

Grüße

Julian
05.01.2012, 00:31  

Beitrag #2

jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hi,
wir SC Aromen(zwischen platz 1-3 in Nordeuropa) suchen noch Leute Zwinkern
wie heißt du in Origin?
Kannst mich ja mal adden: SCA_Jeremias

Lg!
05.01.2012, 07:01  

Beitrag #3

Aldituete1s Avatar
Aldituete1
Beiträge: 2
Aldituete1s Avatar
Aldituete1
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Ho Julian,
SG Victoria ist momentan auf der Suche nach neuen Spielern. Falls du Interesse haben solltest, schreib mich in Origin an: Di_Aldi. Würde mich freuen Zufrieden

MfG
Aldituete
06.01.2012, 14:43  

Beitrag #4

Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von jeremias97
Hi,
wir SC Aromen(zwischen platz 1-3 in Nordeuropa) suchen noch Leute Zwinkern
wie heißt du in Origin?
Kannst mich ja mal adden: SCA_Jeremias

Lg!
Ist das auch auf PC ? Da ich dich bei Origin nicht finden kann Schockstarre
06.01.2012, 14:43  

Beitrag #5

Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Aldituete1
Hey Ho Julian,
SG Victoria ist momentan auf der Suche nach neuen Spielern. Falls du Interesse haben solltest, schreib mich in Origin an: Di_Aldi. Würde mich freuen Zufrieden

MfG
Aldituete
Habe dich geaddet Zufrieden)
03.02.2012, 01:45  

Beitrag #6

schweinebobs Avatar
schweinebob
Beiträge: 4
schweinebobs Avatar
schweinebob
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Wir suchen auch noch spieler adde mich mal

SchweineBoB1895
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Erfahrener Spieler
sucht Club (PC)
Erfahrener Spieler sucht Club (PC)