Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 631
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2012, 17:22  

Beitrag #1

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moin,

ich bin Manager eines Pro Clubs. Wir haben ein klasse Team von 6 Spielern und sind nun noch auf der Suche nach einem ZDM. Muss sehr oft online sein und teamspieler sein. Headset wäre gut, muss aber nicht.

Bei Interesse bitte eine PN an mich! Zwinkern

Liebe Grüße,
KH7
07.02.2012, 10:36  

Beitrag #2

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
wenn du sagen würdest, auf welcher plattform du spielst, wäre das sehr hilfreich^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Spieler gesucht für Pro Club Spieler gesucht für Pro Club