Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 151
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2012, 13:33  

Beitrag #1

KKOOLLEERRs Avatar
KKOOLLEERR
Beiträge: 1
KKOOLLEERRs Avatar
KKOOLLEERR
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, unzwar habe ich mir vor kurzem eine PS3 gekauft mit FIFA 12 dazu. FIFA 12 gebraucht ohne online pass code den hab ich mir dann bei psn gekauft für 10€... Mein Problem ist nun, dass immer wenn ich Mann gegen Mann Saison spielen will und dann auf Spiel Starten drücke sucht der ein Gegner und sagt Gegner gefunden aber dann so ca 5 sekunden später sagt der die Verbindung zum Gegner ist unterbrochen. Versuchen sie es noch einmal. Ich habs jetzt 12 mal hintereinander probiert das kann kein zufall sein. Als ich die PS3 neugestartet habe ging ein Spiel als ich danach versucht habe wieder mann gegen mann saison zu spielen kam wieder das gleiche Problem -.- was soll ich nun machen??

Bitte um Hilfe Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA 12 Online Probleme FIFA 12 Online Probleme