FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   PS3 Online Liga "Tropical-FIFA" (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/25958-ps3-online-liga-tropical-fifa.html)

tobi9742 06.02.2012 19:34

PS3 Online Liga "Tropical-FIFA"
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...mages/logo.png

Hallo liebe Mitglieder von FIFA 4 LIFE,

wir (das Team von Tropical-FIFA) sitzen nun seit einigen Wochen an dieser Liga, wir haben sie ins Leben gerufen, da es zwar viele Ligen gibt, aber die wenigen guten davon überfüllt sind.

Zu unserem Konzept gehören vorerst nur die Ligen "Deutschland 1", "England 1" und "Spanien 1", wobei weitere Ligen schon soweit erstellt sind aber erst freigegeben werden sobald alle Ligen gefüllt und die erste Saison beendet ist. Jede Liga besteht aus 12 Mannschaften, von denen sich der Meister sowie der Zweitplatzierte direkt in die Champions-League einziehen, der 3. muss in die Qualifikation zur Champions-League und der 4. sowie 5. Platz gehen direkt in die Europa-League. Diese werden allerdings erst ab nächster Saison gestartet. Die letzten beiden gehen in die 2. Liga und der drittletzte muss noch in die Relegation.
Gespielt wird jede Woche, die genauen Spielzeiten dürfen sich die User aussuchen, allerdings sollten bis Sonntag 3 Spiele gespielt sein. Durch die 12 Mannschaften pro Liga kommt mit der Hin- sowie der Rückrunde insgesamt eine Spielzahl von 22 Spielen zusammen. Damit dauert eine Saison wenn jeder seine Spiele rechtzeitig macht etwas über 7 Wochen, der Rest der 8. Woche wird benötigt um die fehlenden Spiele nachzuholen.
Informationen mit welchen Einstellungen gespielt wird könnt ihr unter dem Menülink "FAQ".

Die Saison startet sobald genug Spieler sich angemeldet haben, deshalb auch bitte noch nicht wundern wieso ihr keinen Zugriff auf die Seite zum Eintragen der Ergebnisse habt. Da die Liga noch so jung ist sind auch noch einige sehr gute Teams verfügbar ... und so könnt ihr euer Team auswählen:
Registriert euch auf unserer Seite über diesen Link:
Hier klicken!
Klickt nachdem ihr registriert seid links im Navigations-Menü auf "Freie Teams", schaut nach ob ein Team dabei ist, welches auch interessiert und klickt anschließend unten auf "Team wählen!", Daten eintragen, abschicken und fertig. Eine Antwort erhaltet ihr i.d.R. innerhalb weniger Minuten, schaut einfach nach dem Absenden immer mal wieder in euer E-Mail Postfach.

Die freien Teams werden, sobald mehr Teams vergeben sind, in diesem Thread regelmäßig aktualisiert. Zudem werden inaktive Trainer wöchentlich aussortiert, Urlaub kann beim zuständigen Ligaleiter angemeldet werden.

Wir freuen uns auf euch!
Und genau deshalb veranstalten wir, falls sich bis Freitag Abend genug Leute registriert haben, am Wochenende ein Einweihungsturnier, bei dem ihr gleich mit euren Vereinen spielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Tropical-FIFA Team

PS: Wer noch nicht auf das Bild oben geklickt hat findet hier nochmals den Link zur Homepage:
Hier klicken!

tobi9742 12.02.2012 01:29

AW: PS3 Online Liga "Tropical-FIFA"
 
Nur noch 4 Leute damit wir das Eröffnungsturnier starten können - registriert euch in unseren beiden Ligen (Spanien 1 wurde vorerst gestrichen) und schnappt euch noch heute euer Team!

tobi9742 15.02.2012 16:47

AW: PS3 Online Liga "Tropical-FIFA"
 
Brauchen nur noch zwei Mitglieder, dann startet die Saison.

Freie Teams:

FC Fulham

Stoke City

tobi9742 15.02.2012 20:45

AW: PS3 Online Liga "Tropical-FIFA"
 
Tottenham ist wieder frei!

tobi9742 16.02.2012 20:35

AW: PS3 Online Liga "Tropical-FIFA"
 
1899 Hoffenheim ist frei!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024