Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2012, 21:26  

Beitrag #11

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Boulderbob
Okay,da haste noch was stehn mit ballannahme,das entweder dein gegenspieler den ball bekommt oder der ball zum weiter wegstehenden spieler gespielt wird und da nicht ankommt.
Das ist ein einfaches thema, haben meine Kollegen auch das Problem und ich hatte das gefühlte 2 wochen lang...hehehe,
Also, wenn dein gegenspieler den ball abfängt, dann hat er dich wohl zugestellt und du hättest zu einem anderen Spieler spielen sollen, da spiele ich grundsätzlich immer nur wirklich freistehende Spieler an, selbst wenn das der Torwart ist und selbst wenn. Ich da hinten 12 mal kreutz und quer spielen muss, manchmal muss ich den dann auch ganz nach vorne dreschen,wennn der Gegner mich zu arg in Bedrängnis bringt, kommt aber selten vor, meist spiel ich mich da durch....
Wenn der Ball zum übernächsten Spieler kommt haste die x - taste zu lang gedrückt!!seit fifa 12 reicht darf man das im gegensatz zu fifa 11 nicht mehr so feste machen....
Hoffe auch das hilft....
tach auch!!!!

wie schaltet man die L1 taste aus und wie genau funktioniert das mit dem wechsel???

du spiellst bestimmt bälle in der luft und das da drunter auf voll oder???

oder wie sieht dein controllereinstelung aus????#

noch ne frage!!!!
wie laufen die stürmer schneller???
wenn ich mit benzema laufe ist mein gegner mit seiner gurken abwehr manchmal schneller als meine spieler.

gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Brauche Hilfe/Tipps: Viele
Probleme im Spiel(-fluss)
inkl. Video
Brauche Hilfe/Tipps: Viele Probleme im Spiel(-fluss) inkl. Video