FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   [Kritik] VP Ranglisten-Spiel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/26070-kritik-vp-ranglisten-spiel.html)

Pr0G4m3r 12.02.2012 12:36

[Kritik] VP Ranglisten-Spiel
 
Hey Fifa-User,
ich finde es wirklich zum Kotzen, dass man ca. 10-15 Minuten braucht, um ein VP Ranglisten-Spiel problemlos spielen zu können.

2 Minuten Wartezeit am Anfang ist viel zu viel. 1 Minute würde völlig ausreichen. Sagen wir, die 2 Minuten sind um, dann muss man eine Position auswählen. Wenn man dann noch die richtige Position mit ein bisschen Glück bekommen hat, kann man das Spiel starten... denkt man sich zumindest. Denn meistens sind welche Afk oder drücken so lange X, bis jemand, der diese Position eigentlich hatte, aus "Spaß" O drückt, um dem übrigen Spieler zu sagen, dass er endlich eine Position auswählen soll. Und das kann sehr lange dauern. Bei einigen Spielen gibt es eine Zeitbegrenzung von 30 Sekunden oder so, aber bei manchen Spielen kommt die Zeitbegrenzung erst nach 1 Minute und es fängt von 2 Minuten an. Daraufhin verlassen viele natürlich das Spiel.

Sagen wir, dass die Spielvorbereitungen bis hierhin problemlos abgelaufen sind. Das Spiel startet... und plötzlich sieht man nicht seinen eigenen VP, sondern irgendeinen fremden Spieler, den man steuert. Ich persönlich spiele die Ranglisten-Spiele, um meinen VP zu verbessern und Spaß zu haben und der VP ist dabei meiner Spielart angepasst (z.B. klein und dünn). Aber wenn ich meinen eigenen VP bei jedem 2. oder 3. Spiel nicht bekomme, habe ich auch keine Lust mit einem 2 Meter Riesen ein Spiel zu spielen und verlasse das Spiel dann.

Dann fangen die Probleme wieder von vorne an.

Ich hoffe, dass man diese Probleme/Bugs endlich mal beheben kann, denn den 2. Bug kenne ich schon von Fifa11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024