Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 598
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2012, 17:36  

Beitrag #1

Offer30s Avatar
Offer30
Beiträge: 1
Offer30s Avatar
Offer30
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter.

Mein Problem:

Bei Mann gg Mann kann ich die Spieler nicht mehr bewegen bzw. Passen. Ich kann nichts anders machen, als ins Pause Menü zugehen und das Spiel abzubrechen

Alle anderen online spiele bei FIFA 12 laufen, so z.b. auch der Club World Cup.

Was ich bereits alles versucht habe:

- Controller resetet und andere Controller ausprobiert
- WLAN stromlos gemacht und neu gestartet
- Fifa deinstalliert und neu aufgespielt
- Einen Neunen ps network Account angelegt, ohne Erfolg

Ich weiss echt nicht mehr weiter, hat vor einem Monat noch alles Super geklappt.

Hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank

Gruß
Jens
22.02.2012, 11:26  

Beitrag #2

jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich glaub das liegt am Controler,....hat ich auch immer wenn ein zweiter spieler am Start ist.

Check mal bevor du das Spiel startest, ob an dem gewünschten Einstellung( der Tastenbelung usw.) richtig belegt sind. Steht dort überall individuell, geht der Controler nicht und du kannst nichts machen.
Toi Toi Toi

ansonsten abwarten bis ein anderer, geistreicher hilfestellung gibtFreudig überrascht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, mann gegen mann, online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online Mann gegen Mann läuft
nicht mehr! Hilfe!
Online Mann gegen Mann läuft nicht mehr! Hilfe!