Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 255
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2012, 18:35  

Beitrag #1

ThierryHenrys Avatar
ThierryHenry
Beiträge: 2
ThierryHenrys Avatar
ThierryHenry
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe heut morgen gegen nen freund online gespielt ging auch alles super , dann hatten wir kurz pause gemacht danach ging es nicht mehr ob er oder ich die einladung geschickt hat war egal sitzung beitreten ging noch und dann kam bei beiden immer der gegner hat das spiel unterbrochen !!????

woran liegt das ich hatte das noch nie ???
06.03.2012, 01:27  

Beitrag #2

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
welche plattform? pc, ps3, xbox?
hat spielneustarten und vlt. router neustarten was geholfen?
06.03.2012, 06:44  

Beitrag #3

ThierryHenrys Avatar
ThierryHenry
Beiträge: 2
ThierryHenrys Avatar
ThierryHenry
Beiträge: 2
Beiträge: 2
PS3 habe die PS3 aus gemacht habe den Router ausgemacht, ging trotzdem nicht mehr .....
20.03.2012, 19:56  

Beitrag #4

seperl84s Avatar
seperl84
Beiträge: 2
seperl84s Avatar
seperl84
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von ThierryHenry
PS3 habe die PS3 aus gemacht habe den Router ausgemacht, ging trotzdem nicht mehr .....
hab ich auch !!! keine Ahnung bin schon am verzweifeln
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online Spiel gegen
Freund geht nicht
Online Spiel gegen Freund geht nicht