Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2012, 16:23  

Beitrag #1

komando_shimls Avatar
komando_shiml
Beiträge: 1
komando_shimls Avatar
komando_shiml
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

Mein Clan (Fear of Darkness), hat seit neuesten einen Fifa12 Sq.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer Online Liga wo nicht nur 1on1/2on2 gespielt wird, sondern auch aktive 3on3/5on5 (ps3), so wie es das bei den PC Gamern bei der ESL auch gibt/gab.

Bei der Consoles.net ist die aktivität ja leider nicht so hoch was das 3on3 angeht und ein 5on5 gibt es hier ja überhaupt nicht.
Genau das gleiche ist leider auch bei der PSL so....

Hab schon ein bisschen gegooglet aber bin leider nicht wirklich erfolgreich gewesen und hoffe deswegen das mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen kann und mir vielleicht eine oder mehrer Ligen empfehlen kann.

Also falls jemand eine Liga kennt wo dieses System gespielt wird, einfach hier antworten oder mir eine PM schicken.
Schonmal danke für eure Hilfe im vorraus

Gruß

Komando Shiml
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Suche Fifa 4on4/5on5 Liga Suche Fifa 4on4/5on5 Liga