Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 472
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2012, 03:48  

Beitrag #1

footballesport.coms Avatar
footballesport.com
Beiträge: 15
footballesport.coms Avatar
footballesport.com
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Die Football eSport Opening Cups neigen sich dem Ende zu. Doch Langeweile kommt bei uns nie auf. Nachdem wir als erste eSport-Anbieter überhaupt Ultimate Team und den Pro Club Modus auf professionelle Wettkampfebene gebracht haben, eröffnen wir nun unser Laddersystem für Xbox360 und PS3.

Unsere Ladder dient jedoch nicht dem reinen Zeitvertreib, sondern ist die Qualifikation für unsere Nationalmannschafts-Ligen. Wer am Ende des Spielzeitraums in der 1. Spielklasse der Ladder steht, schafft es in unsere Nationalmannschafts-Ligen. Diese werden voraussichtlich am 1. Mai 2012 starten und natürlich auch mit satten Preisen für die Sieger belohnt.

Weitere Infos zu den Ladders: footballesport.com - YOUR VIRTUAL FOOTBALL WORLD - News

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Quali Ladder gestartet Quali Ladder gestartet