Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 399
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2012, 15:32  

Beitrag #1

BassT2303s Avatar
BassT2303
Beiträge: 3
BassT2303s Avatar
BassT2303
Beiträge: 3
Beiträge: 3
[FIFA 12] Virtual Pro Club „WeedKick“ sucht Spieler / Teamplayer

An alle FIFA-Junkies welche gerne im Team (Pro Club) zocken und noch keinen Verein gefunden haben:

Wir sind ein noch relativ frischer Verein, in dem der Spaß im Vordergrund steht ohne das eigentliche Ziel aus den Augen zu lassen. Wie wahrscheinlich jeder von euch sind wir bestrebt immer besser zu werden und das geht nun mal nur gemeinsam in einem eingespielten TEAM!

Falls Du in FIFA sehr aktiv bist und dich angesprochen fühlst, dann besuche uns doch einfach mal
  • im Teamspeak (ts3.weedkings.info:3018 mit Passwort = weedkings)
  • oder stelle einfach eine Freundschaftsanfrage in Origin an: BassT2303
  • gerne beantworten wir Fragen auch per Mail --> info@weedkings.info

Wir freuen uns auf Dich!

www.weedkings.info
Daumen hoch
03.03.2012, 15:36  

Beitrag #2

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Kickt Ihr auch alle stoned rum? Lachen
03.03.2012, 15:59  

Beitrag #3

BassT2303s Avatar
BassT2303
Beiträge: 3
BassT2303s Avatar
BassT2303
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Kickt Ihr auch alle stoned rum? Lachen
Oje ..... was soll solch eine Frage? Den Clan an sich gibt es schon seit Jahren und damals wurde der Name halt so gewählt! In welchem Gemütszustand einzelne Member spielen kann ich nicht sagen, ist jedem selbst überlassen und gehört hier auch garnicht hin!

"Weed" hat also definitiv nix mit den einzelnen Membern zu tun. Oder denkst Du wenn sich ein Verein o. ähnliches z.B. "FIFA-Gangster" nennen, daß diese dann auch alle im RL mit der Mafia zu tun haben?
03.03.2012, 16:14  

Beitrag #4

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Zitat:
Oje ..... was soll solch eine Frage? Den Clan an sich gibt es schon seit Jahren und damals wurde der Name halt so gewählt! In welchem Gemütszustand einzelne Member spielen kann ich nicht sagen, ist jedem selbst überlassen und gehört hier auch garnicht hin!

"Weed" hat also definitiv nix mit den einzelnen Membern zu tun. Oder denkst Du wenn sich ein Verein o. ähnliches z.B. "FIFA-Gangster" nennen, daß diese dann auch alle im RL mit der Mafia zu tun haben?
War eher ironisch gemeint, als ernst aber gut. Ich fand den Namen einfach Klasse und konnt mir die Frage nicht verkneifen. Wenn sich welche "FIFA-Gangster" nennen würden, wäre meine erste Frage wie man auf so einen beschissenen Namen kommt. Ja aber ich weiß was du meinst, damit das hier nicht weiter zu einer Diskussion führt. Zwinkern

Plattform? Pc oder nicht?
03.03.2012, 18:26  

Beitrag #5

BassT2303s Avatar
BassT2303
Beiträge: 3
BassT2303s Avatar
BassT2303
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Plattform? Pc oder nicht?
Plattform = PC
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12 pc, member, pro club, suche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Club „WeedKick“ sucht
Spieler / Teamplayer
Club „WeedKick“ sucht Spieler / Teamplayer