Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2012, 02:54  

Beitrag #1

Joel Andres Villas Avatar
Joel Andres Villa
Beiträge: 18
Joel Andres Villas Avatar
Joel Andres Villa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
hallo leute ich habe gerade ein riesen problem mit dem MgM modus da ich seit fifa 12 rauskekommen ist nur aufgestiegen bin und praktisch nie verrloren hab, habe auch schon in liga 1 etwa 12 mal den ligatitel geholt.
nur seit etwa 3 tagen klappt einfach nichts mehr ich verliere nurnoch deshalb würde ich gerne meine taktig ändern, also ich spiele mit real madrid und der aufstellung: 4-3-2-1 und habe bisher immer auf konter gespillt aber jetzt würde ich gerne meinen gegner unter druck setzen und selber das spiel leiten aber denoch viele und effiziente tore schiessen.
hättet ihr vieleicht ideen was ich bei inviduellen taktiken einstellen könnte ?

würde mich über antworten freuen besten dank

villa
19.06.2012, 19:52  

Beitrag #2

Boulderbobs Avatar
Boulderbob
Beiträge: 13
Boulderbobs Avatar
Boulderbob
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich bin beeindruckt und möchte gratulieren zu deinen Künsten am Controller.Ich spiele seit Jahren,mehr oder weniger sporadisch und seit 9 Saisons auch online.ich denke bei liga 4 oder drei ist schluss.Liga eins zu gewinnen find ich gigantomös...wow...zu den Taktiken kann ich dir auf dem level nichts sagen,hehe,da bin ich für dich nen noob Lachflash
20.06.2012, 08:46  

Beitrag #3

Joel Andres Villas Avatar
Joel Andres Villa
Beiträge: 18
Joel Andres Villas Avatar
Joel Andres Villa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Boulderbob
Ich bin beeindruckt und möchte gratulieren zu deinen Künsten am Controller.Ich spiele seit Jahren,mehr oder weniger sporadisch und seit 9 Saisons auch online.ich denke bei liga 4 oder drei ist schluss.Liga eins zu gewinnen find ich gigantomös...wow...zu den Taktiken kann ich dir auf dem level nichts sagen,hehe,da bin ich für dich nen noob Lachflash
danke Zufrieden aber mitlerwile läufts wieder jeder hat mal ne kleine krise Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
online, spiel leiten, taktik
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming läuft einfach nicht mehr was tun? läuft einfach nicht mehr was tun?