Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2012, 20:51  

Beitrag #1

Feldjaegers Avatar
Feldjaeger
Beiträge: 1
Feldjaegers Avatar
Feldjaeger
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen !

Wie der Thread Name schon verrät, suchen wir zur Unterstützung unserer FIFA Spieler noch ein paar Spieler.

Wir sind ein Mutligaming Clan, indem auch FIFA gespielt wird. Wie oben erwähnt suchen wir daher weitere Spieler um das ganze etwas Abwechslungsreicher zu gestalten. Derzeit sind wir ca 25 Mann, gut ein drittel davon spielt aktiv FIFA.

Sofern wir am spielen sind treffen wir uns abends im Teamspeak damit es Lustig hergeht. Ich bitte Interessenten sich via Origin bei mir zu melden, aber bitte nur Spieler der kategorie Ü 18 ! Ansonsten sind alle herzlich Willkommen bei uns, egal ob 18 oder 80 , Fortgeschritten oder Anfänger, bei uns gehts um den Spass zusammen beim spielen.

Also...............wer Bock hat einfach adden und bei uns mal rein schauen

Origin ID : DBFeldi

In diesem Sinne vielleicht bis dann

Mfg
19.06.2012, 20:03  

Beitrag #2

Boulderbobs Avatar
Boulderbob
Beiträge: 13
Boulderbobs Avatar
Boulderbob
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Das hoert sich nett an....bis bald mal ... Sitze im zug und ab sonntag bin ich wieder mit konsoleDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA Fun Spieler gesucht ! FIFA Fun Spieler gesucht !