Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 570
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2012, 21:00  

Beitrag #1

tschackn0rriss Avatar
tschackn0rris
Beiträge: 2
tschackn0rriss Avatar
tschackn0rris
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, bin gerade neu hier im Forum angelangt und suche einen ProClub auf der xbox.

ich spiele am liebsten im Sturm oder im Mittelfeld, kann mich aber auch gerne im Tor oder als Außenverteidiger versuchen.

ST-86 Alles was zum schießen oder abschuss gehört auf ca 90 außer Kopfball ( könnte ich aber auch auf 88 kommen wenn ich Anspielstürmer mache)90 pass

ZOM-86 Freistoßpräzision: 96 ( mit powerfreistoß) 88 Schusskraft, 90 Effet

Als TW ca 80 wenn ich mich nicht irre, habe nicht so viel erfahrung bin aber willig zu lernen und habe auch spaß daran

ich bin zwar nicht der beste trickser mache es aber sehr gerne, ich kann sogut wie jeden skill ausüben und benutze sie auch öfters, das heißt jedoch nicht das ich ein ego-spieler bin ich bevorzuge eher den sinvollen pass als sinnlos noch ein trick nach dem anderen zu machen. Suche also ein club indem ich gut im teamspielen kann

gamertag: tschackn0rris
18.03.2012, 21:14  

Beitrag #2

tschackn0rriss Avatar
tschackn0rris
Beiträge: 2
tschackn0rriss Avatar
tschackn0rris
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich wäre auch bereit einen club mit jemandem aufzumachen, position egal overall vom spieler eben so egal !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Suche ProClub Suche ProClub