Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 158
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2012, 15:50  

Beitrag #1

Mr.Survivals Avatar
Mr.Survival
Beiträge: 1
Mr.Survivals Avatar
Mr.Survival
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Zufrieden
ich habe das problem, dass sobald ich ein spiel in mann gg. mann saison machen möchte, ich immer nur bis zur arena komme.. ein gegner ist gefunden und dann bleib das in der arena hängen.. dort kann ich dann ewigkeiten rumspielen bis irgendwann kommt, dass die verbindung abgebrochen ist.
insgesamt funktioniert ein spiel aus zehn versuchen?! woran liegt das? ist ja nicht schon immer so.. :S
08.04.2012, 02:50  

Beitrag #2

Joel Andres Villas Avatar
Joel Andres Villa
Beiträge: 18
Joel Andres Villas Avatar
Joel Andres Villa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
ich hatte genau das gleiche problem habe dan meine ps3 zur reperatur gemacht weil ich etwa 2 wochen das ding nicht abgeschaltet habe vlt istes bei dir auch so
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming mann gg. mann saisons probleme mann gg. mann saisons probleme