Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2012, 14:40  

Beitrag #1

Greenhunterss Avatar
Greenhunters
Beiträge: 1
Greenhunterss Avatar
Greenhunters
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,


Wir suchen für unseren neu eröffneten club noch Spaß haltige member. Ihr Spielt gerne Fifa 12 und habt noch kein Club?? Bei euch steht an erster stelle der gemeinsame fußball und der spaß?? dann seit ihr bei uns genau richtig suchen leute die gerne mit anderen zusammen spielen wo der spaß der große faktor ist. Der erfolg kommt nach und nach von ganz alleine. Wir suchen noch starke vertrettung in allen bereiche ( Torwart, Verteidiger , Mittelfelt und Stürmer ).

Zu uns:

Wir sind zur zeit 3 member, wir spielen an erster stelle um den spaß und mit fairplay.


Wir spielen nicht nur fifa zusammen haben auch noch MW3 auf lager


Unsere positionen:

Greenhunters ( TW & ST Variable )
Greenfighters ( IV , ZOM , ST Variable )
K1Justin ( ZOM , RM , LM , ( Stürmer wenn not ).

Damit seht ihr auch die Leiter des vereins.

Was wir von euch Benötigen:

PSN Name:
Alter: ( ist nicht notwendig aber schön zu wissen mit welchem alter man spielt )

Headset: Das ist nicht Pflicht geschweige notwenig wer hat und nutzen will ist das schön zu sehen.

Eure Positionen:


Ihr seit interessiert und es trifft voll auf euch dann meldet euch einfach bei mir, wenn noch fragen sein sollten oder sonst welche dinge sind stehe ich euch gerne zur verfügung.



P.S: erreichen könnt ihr mich dauerhaft auf icq : 386541019

und abends auf der ps3 ab 19:30 ( PSN Name: Greenhunters ).



Auf schöne spiele


MFG Greenhunters
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming GermanStar sucht Neue Member GermanStar sucht Neue Member