FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Von Liga 3 in Liga 6!!!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/26821-von-liga-3-liga-6-a.html)

StahlRochen 29.03.2012 20:19

Von Liga 3 in Liga 6!!!!!
 
Hallo,
ich verzweifel voll....
Ich bin echt in MggM von Liga 3 in Liga 6 abgerutscht!
Bekomme sogar in der 6ten Liga was auf die Backen^^
Ist die KI schlechter geworden? Meine Abwehr ist seit ca 1 Woche so löchrig wie ein schweizer Käse...
Obwohl ich sehr Devensive eingestellt bin kommen die Gegner ohne Mühe vorbei! Die gegner brauchen echt nur durch zulaufen! Das war vor ca eine Woche noch nicht ...
Da attackierte KI wenigstens ab und zu den Ballführenden noch ....
KI verfolgt auch den ballführenden nicht mehr, bleibt abundzu einfach stehen :angryfire:
Ich habe auch aufeinmal voll Probleme das Tor überhaupt zu treffen, ich behaupte ma das ich aber ein guter Schütze bin...
Habe aber irgendwie voll die Probleme damit...
Wurde was an Fifa 12 geändert oder so?

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Streeki_10 29.03.2012 23:59

AW: Von Liga 3 in Liga 6!!!!!
 
Geht mir genauso!
Von Liga 1 in Liga 4 durchgereicht..vorher bin ich in Liga 1 immer zwischen 15-19 Punkten geladet (Titel war noch nicht drin :heulsuse:) aber zurzeit hab ich probleme überhaupt wieder in Liga 3 zu kommen.

Das kann doch nicht mehr normal sein?!?! :angryfire:

StahlRochen 30.03.2012 21:10

AW: Von Liga 3 in Liga 6!!!!!
 
ja und zack heute in der 7ten liga

jones6397 10.06.2012 22:03

AW: Von Liga 3 in Liga 6!!!!!
 
Zitat:

Zitat von StahlRochen (Beitrag 520653)
ja und zack heute in der 7ten liga

tach auch!!
bei mir geht es auch berg ab.war mal in liga 3 und gurke in liga 5 rum.
habe fast nur noch niederlagen.da kann ich taktisch oder mit controller änderungen machen was ich will.denke mal die cheater sind wieder da,die nicht verlieren können.mir macht es online auch kein spass mehr.mehr als liga 4 schaffe ich einfach nicht.meine gegner sind immer schneller wie ich oder gewinnen fast alle 2 kämpfe.ich habe bis jetzt 200 niederlagen 160 unentschieden und 167 siege.meistens wenn ich zocke,lige ich in der ersten halbzeit schon mit 2 bis 3 toren zurück.
vielleicht kann mir jemand ja helfen

Boulderbob 19.06.2012 23:39

AW: Von Liga 3 in Liga 6!!!!!
 
Spielt ihr alle immer die gleiche manschaft?ich änder die wenn ich merk die funzt nicht mehr,ein zwei spiele reichen da....

Nomanners 20.06.2012 05:09

AW: Von Liga 3 in Liga 6!!!!!
 
wenn ihr euch die scheiss wiederholungen immer bis zum ende anschaut geschieht es euch recht.hoffentlich verliert ihr immer

jones6397 20.06.2012 21:55

AW: Von Liga 3 in Liga 6!!!!!
 
was bist du den für einer???
was für wiederholungen?ich schaue mir so was nicht an.
mich nerven die leute die nicht sofort auf start drücken und meinen,alles anzu schauen bis zur nationalhünde.das nerft unheimlich.kann mir jetzt jemand helfen,wie besser in der abwehr stehe und vorne schneller laufen kann?????

gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024