FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Erfahrener Teamspieler sucht aktiven Club [xBox 360] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/26832-erfahrener-teamspieler-sucht-aktiven-club-xbox-360-a.html)

Julianopaplo 30.03.2012 18:09

Erfahrener Teamspieler sucht aktiven Club [xBox 360]
 
Guten Tag allerseits! :komisch:

Ich bin der Julian und jetzt 17 Jahre alt. Ich werde am 23.Juli 18 Jahre alt und gehe momentan auf das Gymnasium Andreanum in Niedersachsen. Man kann sich mit mir sehr gut Unterhalten und ich bin ein sehr humorvoller lustiger Typ :) Ich spiele seit FIFA 2000 jedes Jahr das Spiel und seid FIFA 2006 auch Online.

Auf PC kam ich in der 2009 Edition in der VDFL bis ins Viertelfinale und spielte in vielen Online Ligen erfolgreich.
2010 war ich dann auf der PC im zweitbesten Club Europas Linker Stürmer auch sehr erfolgreich.


Nachdem ich dann wieder auf PC gespielt habe bin ich nun entgültig wieder au der Xbox 360// Kann auf beiden Plattformen gleich gut spielen//.

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler, der eigentlich ALLES spielen kann. Am liebsten Offensiv. Da bin ich sozusagen ein Perisic des FIFA Spielens. Kann also jede Position besetzen.


Vor dem Tor nutze ich so gut wie jede Großchance, bin aber nicht zu viel von mir überzeugt und spiele so oft wie möglich ab.//Auch vor dem Tor!!:rolleyes2://

Meine beiden Lieblingspositionen sind Linker Stürmer und ALLE.:winky:

Ich suche hier einen SEHR aktiven Club, bei dem ich mich ausleben kann. Er soltle nicht zuuu schlecht sein, damit es mir auch Spaß macht, dass wir ab und zu gewinnen.

Ihr könnt mich unter der Xbox Live ID erreichen: Lampard4life

oder einfach bei Facebook:


http://www.facebook.com/EinLebenLangSchwarzGelb

Für fragen stehe ich immer bereit.:)

Lg

EUER Julian !!

HEEEEEEEEJA BVB ! :)) :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024