FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   D.F.F.L 2vs2 Ligamodus!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/27754-d-f-f-l-2vs2-ligamodus.html)

XXNicoRyckersXX 06.06.2012 15:01

D.F.F.L 2vs2 Ligamodus!!!
 
Hallo liebe User, wir planen eine 2vs2 Liga mit 8 Teams wer einen guten kollegen hat und mit ihm zusammen Lust hat gegen andere Teams zu spielen kann sich gerne Anmelden.
Gespielt wird immer 2vs2 und man spielt ALLE Spieler. der jenige der sein Team anmeldet ist somit Automatisch der team Kapitän und verantwortlich für sein Team.
Es wird dafür die DFFL Regel erweitert Teamspeak 3 ist dafür Pflicht bzw nötig um sich im Spiel auch mit seinem Partner zu verständigen. Der ICQ Voice-Chat ist nicht gestattet. Solltet ihr aber ein anderes Programm verwenden was die Verbindung nicht beeinträchtigt so könnt ihr auch das benutzen. Ich bin aber der Meinung das ein 2vs2 Match ohne Kommunikation nichts bringt. Ihr könnt den Liga eigenen kostenlosen Teamspeak nutzen.

Wer nun Interesse hat bitte hier Anmelden.

Änderungen behalte ich mir vor.

D.F.F.L Deutsche-Fun-Fifaliga


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024