Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 273
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2012, 20:48  

Beitrag #1

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hallo zusammen!!

wenn man mann gg mann spielt muß man einfach schnell sein.
und das ist mein problem.
wer kann mir dabei helfen???
wenn ich mal einen langen flachen oder einen kurzen pass an meinen stürmer oder außenspieler gebe, ist meistens mein gegner immer schneller.
wenn ich eins gegen eins richtung tor laufe ist der abwehrspieler schneller als mein stürmer.was kann ich da besser machen???

und wie schaft man es das der stürmer hinter der abwehr steht,wenn ich mal einen langen abstoß mache?

danke schon mal für eure tipps Daumen hoch
06.07.2012, 17:00  

Beitrag #2

Dr.MupPETs Avatar
Dr.MupPET
Beiträge: 2
Dr.MupPETs Avatar
Dr.MupPET
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das würde ich auch gerne wissen,also ich bin ja nicht gerade der doofste Kicker aber gerade hab ich voll eine vor den Latz bekommen im Onlinespiel,das war nicht normal.

Ich frage mich auch ob ich zu langsam bin oder ob es an den Einstellungen liegt.

Wer kann uns helfen?

Gruß
Dr.
09.07.2012, 22:08  

Beitrag #3

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Dr.MupPET
Das würde ich auch gerne wissen,also ich bin ja nicht gerade der doofste Kicker aber gerade hab ich voll eine vor den Latz bekommen im Onlinespiel,das war nicht normal.

Ich frage mich auch ob ich zu langsam bin oder ob es an den Einstellungen liegt.

Wer kann uns helfen?

Gruß
Dr.
hallo mupet!!!!

ich weiß nicht wie oft du fifa spielst,aber ich glaube das sind dauerzocker,wo man fast keine chance hat.
ich spiele einmal die woche fifa und das meistens freitag.bin in liga 3 und die ist schon für mich verdammt schwer.(mehr zeit habe ich nicht dazu,obwohl ich gerne zocke.bin vater und eheman Zwinkern)ich denke mal,man muß sich damit zufrieden geben was man kann.und wenn man wirklich perfekt sein will muß man non stop spielen(wegen einstellung,laufwege,technik usw.)und die zeit habe ich nicht.
darum gebe ich mich einfach damit zufrieden was ich kann und versuche das beste daraus zu machen,auch wenn verlieren kein spass machtLachflash.
das mit dem schneller laufen und wie man eher den ball vom gegner abniemmt wird immer ein problem für mich sein.außer du hast ein tipp für michFreudig überrascht.
es gibt manchmal gegner,die nehmen den ball im stafraum und laufen wie ein slalom bei mir durch,und ich kann alles tun.
der macht sein ding trotzdem.
deswegen mein tipp an dich(scheinst ein erlicher zocker zu sein und kein cheater).

cool bleiben und das beste aus deinem spiel machen.

gruss Daumen hoch
11.07.2012, 21:04  

Beitrag #4

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
kann dir als tipp nur geben: finger weg von diesem automatischen abwehrsystem! tactical defending oder wie der albernste unfug seit OTB heißt.... selber spieler aktivieren und permanent bei gegenangriff hinter die gegner ziehen! das ist supereinfach! nicht einfach nur irgendwo hinrennen, sondern direkt doppelpasswege zustellen, denn das ist das standardmittel-- und immer und immer wieder anrollende robbens, ronaldos oder ibrahimovicis einfach anlaufen lass und mit 2 spielern in 2-4 metern entfernung freundlich empfangen! dabei nie mit sprinttaste hantieren, dann iss alles vorbei! sollte wieder erwarten dann einmal einer der renn-schweinchen vorbeikommen, sofort den nächsten spieler selbst aktivieren und wieder das selbe, wie im echten fussball halt! stürmt der defensive auf den offensiven zu, kannste nur noch den torwart anbeten ^^
11.07.2012, 23:50  

Beitrag #5

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von hansenolli
kann dir als tipp nur geben: finger weg von diesem automatischen abwehrsystem! tactical defending oder wie der albernste unfug seit OTB heißt.... selber spieler aktivieren und permanent bei gegenangriff hinter die gegner ziehen! das ist supereinfach! nicht einfach nur irgendwo hinrennen, sondern direkt doppelpasswege zustellen, denn das ist das standardmittel-- und immer und immer wieder anrollende robbens, ronaldos oder ibrahimovicis einfach anlaufen lass und mit 2 spielern in 2-4 metern entfernung freundlich empfangen! dabei nie mit sprinttaste hantieren, dann iss alles vorbei! sollte wieder erwarten dann einmal einer der renn-schweinchen vorbeikommen, sofort den nächsten spieler selbst aktivieren und wieder das selbe, wie im echten fussball halt! stürmt der defensive auf den offensiven zu, kannste nur noch den torwart anbeten ^^
wie kann ich tactical defending ausschalten?????wenn ich hinter den gegnern bin auf welchen knopf drücken????
meinst du bälle in der luft ganz weglassen und manuel spielen???
danke für deine tipps
Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming fifa 12 online mann gg mann fifa 12 online mann gg mann