Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2012, 18:12  

Beitrag #1

Dr.MupPETs Avatar
Dr.MupPET
Beiträge: 2
Dr.MupPETs Avatar
Dr.MupPET
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute,

wieder ein Neuer mit blöden FragenZufrieden

Hatte seit FIFA10 nun zu FIFA12,eine Pause,spiele nun auch FIFA eher am PC und nicht mehr auf der Konsole,soll aber wieder werden.

Ich teste immer noch an meinen Einstellungen herum und bekomm nichts gebacken.

Gegen den CPU auf Standardeinstellungen komm ich ja noch mit meinen SEMI-Einstellungen klar,aber Online hatte ich gerade ne tolle Klatsche bekommen,keinen Hauch einer Chance.

Der Gegner war immer schneller,immer eher da,bessere Balleroberungen und sehr stark im Strafraum,Passspiel auf engstem Raum,als ob ich gar nicht da wäre und das mit gleichem Fähigkeitslevel wie ich.

Was nun aber mein eigentliches Anliegen ist,die Einstellungen im Profil zum Onlinespiel.

Habe was gelsen,daß man seine Einstellungen für Online,extra machen muss.
Ich frage mich,welche Einstellungen aus meinem Profil,sich auf ein Mann-gegen-Mann,auswirken.Ist es nur die Passhilfe u.s.w oder auch die Schnelligkeit und Antritt u.s.w.

Da es ja in FIFA12 recht viele Einstellungen gibt,bin ich eventuell etwas überfordertZahnlücke

Gruß
Frank
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Einstellungen Onlinegame Einstellungen Onlinegame