Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2012, 20:59  

Beitrag #1

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
hiho,

online kann man das spiel halbwegs zocken, kein pc-gegner, der 40 minuten mit dem ball umherrennt...

nu hab ich mal angefangen damit, aber ich kann nur ungewertete spiele zocken?? gewertet geht nicht, bleibt hellgrau hinterlegt... was mach ich verkehrt? hab gesehen, das die halbe lobby fähigkeitsstufe 1 ist, das ist ja nie so gewesen?!

abgesehen davon sucht man teilweis ene stunde nach gegnern, weil permanent die nachricht kommt: gegner hat das spiel verlassen, nicht verbunden, abgelaufene session und was weiß ich, doch recht nervig... lädt man jemanden in der lobby zum spiel ein, kommt ein ganz andrer rein??

das ist doch nicht normal, oder??

danke vorab für die hilfe
11.07.2012, 21:18  

Beitrag #2

tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Spiel einfach Mann gegen Mann Zwinkern
11.07.2012, 21:19  

Beitrag #3

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
mach ich ja, aber rangliste kann ich dort auch nicht anwählen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming online gewertet spielen?
aber wie?
online gewertet spielen? aber wie?