Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 436
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2012, 17:18  

Beitrag #1

FAL-Secs Avatar
FAL-Sec
Beiträge: 4
FAL-Secs Avatar
FAL-Sec
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Die Fifa12-Liga „FAL“ plant ein großes Pro Club Turnier und hofft auf reges Interesse eurerseits.
Wir möchten zunächst alle Interessenten sammeln und dann innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen das Pro Club Turnier durchführen.

Folgende Anforderungen erwarten wir von den Teilnehmern:
- mind. 3 Spieler
- es dürfen nicht alle Spieler gesteuert werden
- Teamspeak-Pflicht (TS-Server vorhanden)
- keine Cheater

Wir veröffentlichen die Turnierregeln auf der HP im Pro Club Menü.
Dort werden auch die teilnehmenden Teams und der Turnierplan zu sehen sein.

Ihr könnt euch direkt als Interessent über unsere Homepage anmelden.
Ihr besucht die Seite www.fal-allstar-league.com/news.php und registriert euch dort, damit ihr Zugriff auf das Forum bekommt.
Mit einem Klick auf den Button „Forum“ gelangt ihr in unsere Foren und findet dort unter Pro Club den Menüpunkt „Turnier“
Hier könnt ihr euch dann verbindlich als Interessent eintragen!
Aktuelle Neuigkeiten erfahrt ihr dann auch immer im Forum!

Falls noch Fragen rund um das Turnier offen sind, könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Nutzt hierfür das Forum oder den kurzen Weg über Origin:
FAL-Sec (meine Wenigkeit)
FAL-Spiddi (zuständig für Pro Club)
FAL-Baka (Ligaleitung FAL)

Nun freuen wir uns schon auf reges Interesse und hoffen in 2-3 Wochen das Turnier starten zu können!

Grüße
FAL-Sec
Pro Club Supporter der FAL
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pro club turnier online pc
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming EA Sports Pro Cup geplant
(PC/online)
EA Sports Pro Cup geplant (PC/online)