Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 461
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2012, 18:07  

Beitrag #1

fulcis Avatar
fulci
Beiträge: 2
fulcis Avatar
fulci
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab da ein merkwürdiges Problem mit Fifa 12 (PS3). Onlinefreundschaftspiele funktionieren einwandfrei, ebenso "Eigene Spiele" (Schnelles Spiel) im Online Modus.

Sobald ich aber "Mann gegen Mann Seasons" spielen will, kann ich meine Spieler nicht bewegen nach dem Anstoß. Lediglich die Start-Taste reagiert und ich muss die Partie abrechen.

Jemand eine Ahnung woran das liegt mag?! Leider habe ich zu dem Thema noch nichts gefunden!

Viele Dank vorab für die Tipps!
15.07.2012, 15:47  

Beitrag #2

fulcis Avatar
fulci
Beiträge: 2
fulcis Avatar
fulci
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Niemand eine Idee?! Ist halt echt blöd nich Mann gegen Mann zocken zu können! Im "Eigenen Spiel" Modus brechen die Gegner zu häufig ab... da kommt man leider dann nicht wirklich in den Levels weiter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 PS3 - Mann gegen Mann
Seasons - Spieler bewegen
sich nicht...
Fifa 12 PS3 - Mann gegen Mann Seasons - Spieler bewegen sich nicht...