Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 365
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2012, 12:43  

Beitrag #1

onlinezockers Avatar
onlinezocker
Beiträge: 1
onlinezockers Avatar
onlinezocker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo zusammen,

ich habe mir in der arena selber standarts erstellt. im online game habe ich diese nun mit steuerkreuz aktiviert. schön und gut. nach dem der bildschirm schwarz wurde, hatte ich nur noch 2-3 feldspieler + torwart auf dem platz. erst nach dem der ball im aus war, hatte ich meine komplette mannschaft wieder auf dem feld. etwas seltsam das ganze... die suchfunktion hat nichts ergeben. könnte mir jemand weiterhelfen???

grüßle

p.s. ich spiel auf dem pc
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming online game problem nach
standart situationen
online game problem nach standart situationen