Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2012, 18:03  

Beitrag #1

barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo, ich habe in der Online Liga 3 gespielt.
Bin dann bis in Liga 7 abgestiegen. Wie kann sowas sein? Ich habe gespielt wie immer keine einstellungen geändert alles beim alten gelassen.
Wenn ich alleine vor dem Tor stand ist nicht ein Ball mehr rein gegangen. Jedes Spiel wurde immer unglücklich verloren. Ich habe das Gefühl das das irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht! Kennt das jemand von Euch das man durchgereicht wird von Liga zu Liga?
12.08.2012, 21:35  

Beitrag #2

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Kenn ich. Hab in meiner KM total die Probleme obwohl ich vorher 1. war. In den letzten 10 Spielen hab ich keinen einzigen Sieg geholt. Ich weiß auch nicht warum, aber es bringt einen zum Verzweifeln..
13.08.2012, 07:36  

Beitrag #3

barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich spiele jetzt erstmal 1 Woche kein einziges Online-Spiel mehr, wenn ich es durchhalte mal sehen ob es klappt. Aber trotzdem ist das alles schon sehr komisch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Was ist da Los? Was ist da Los?