Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 489
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2012, 02:35  

Beitrag #1

Fulios Avatar
Fulio
Beiträge: 5
Fulios Avatar
Fulio
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute,

ich hab jetzt nach kurzer Pause wieder online gezockt.
Auf einmal ist das ganze Spiel ein völlig anderes, meine Spieler bewegen sich alle total behäbig und die Bälle können Sie auch nicht mehr vernünftig annehmen oder spielen. Bin aktuell aus Liga 1 in Liga 3 abgestiegen.

Ich hab sogar das Gefühl, dass es so eine Art Fifa13 Patch gab, da das mit den Ballannahmen sehr danach aussieht, obwohl ich das Gefühl habe, dass der Gegner dieses Problem kaum hat. Dann sind auch noch meine Spielerwechsel sehr komisch, steht natürlich auf manuell, wechselt aber trotzdem manchmal ganz gerne auf einen aus der IV, und bevor ich es merke, mach ich ne Lücke frei. Dann kommt noch dazu, dass ich häufig gar nicht die Spieler bekomme, welche ich haben will. Muss dann wie bescheuert mit dem Analogstick dahin jumpen!

Aber was mich am meisten nervt, ich spiele NUR noch gegen Liverpool, und der dumme Suarez und Carroll werden nie angegriffen, gewinnen jeden Zweikampf. Es ist alles sehr komisch. Dazu kommt, dass es einen RIESEN Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr gibt, egal welches Team ich wähle. Seit dieser Woche habe ich wirklich in 20 Fällen, 16mal gegen Liverpool gespielt und egal bei welchem Gegner, keine Chance habe!!!! Das kotzt mich total an, da ich vorher solche Probleme nie hatte!!!!

Kann mir das jemand bestätigen, oder steh ich da allein auf weiter Flur???
26.08.2012, 19:09  

Beitrag #2

barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich habe auch das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.Ich spielte Online in Liga 3 bin dann abgestiegen bis in Liga 7. Von Liga 7 bis in Liga 6 wieder aufgestiegen war der reinste Horror. Ich hatte 14 Punkte und noch vier Spiele in Liga 6. Das unfassbare ist passiert alle 4 Spiele verloren - kein Aufstieg in Liga 5 -kotz-. Wenn ich dann mal drei Tage garnicht gespielt habe und dann wieder ein bis zwei Spiele mache läuft es wieder einigermaßen. Ich denke mal wenn man mehrere Spiele hintereinander gewonnen hat so drei oder vier dann bekommt man Gegner aus höheren Ligen, weil es nicht zu einfach werden soll. Das man die Lust verliert und aufhört zu spielen damit man nicht den ganzen Tag vor FIFA 12 hängt und zockt wie ein blöder die gute alte Suchtgefahr wird damit vielleicht vorgebeugt. Ich weiß es nicht wirklich aber ich weiß was du meinst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Was stimmt da nicht??? Was stimmt da nicht???